Einfache kostenlose App zur Zeiterfassung gesucht

Hallo,

ich suche eine gute App, mit der ich folgendes Time-Tracking vornehmen kann (meine Recherche war erfolglos…):

  • am Ende des Tages/ der Woche jeden Arbeitstag mit STARTUHRZEIT, ENDUHRZEIT, PAUSENZEIT erfassen
  • zusätzlich Verteilung der Arbeitszeit je Tag (im Optimalfall über Prozentwerte) auf Aufgaben (z.B. 30% Kunde 1, 40% Kunde 2, 20% Teamführung, 10% Admin)
  • die Aufgaben legt man optimalerweise 1x an und kann sie nachher über dropdown auswählen
  • für 1 Person ausreichend
  • gern kostenlose App für Android
  • vom Stil her ähnlich einfach wie Wunderlist wäre schön!

NICHT BENÖTIGT:

  • Time-tracking über Timer, den man jd. Morgen/Mittag/Abend betätigen muss
  • Keine Stundensätze/ Abrechnungen/ Teamkoordination

D.h. ich könnte auch alles in eine Exceltabelle schreiben, aber eine App wäre einfacher. Ich habe lange recherchiert, aber alle Apps, die ich gesehen habe, haben immer die Uhr im Hintergrund laufen oder sind viel zu kompliziert. Am dichtesten kam noch „TopZeiterfassung“ an meine Vorstellung, aber einige Bewertungen sprechen von falschen Stundensummen und sehr mühsamer Funktionalität… Ich hätte gern die einfachste mögliche App.

Ganz vielen Dank für Eure Tips!
Eli

ob es so etwas als App und auch noch kostenlos gibt kann ich mir nicht vorstellen.
Nehme an du benutzt Windowsphone?

nein:

ok sorry mein feherl