Einfacher Player gesucht

Hallo Allerseits,

ich suche einen ganz einfachen Player. Ohne den ganzen Schnickschnack mit Playlists, völlig unübersichtliche automatische Oberfläche zum Anzeigen von z. b. Album, Interpret etc.

Hintergrund. Um meine Hörbücher mobil zu haben grabbe ich sie (für die obligatorischen Zweifler fotografiere und zeige die Originale in meinem Schrank). Zu Hause höre ich gar keine. Da lese ich die Bücher.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei z. B. 6 CDs 60 Tracks habe. Die, falls nicht in der Online-DB vorhanden, dann 6x Track1, 6x Track2 usw. heißen. Ich gehe dann hin und benenne sie dann um. Track01-Track60.

Alle Apps, die ich bis jetzt gefunden haben, schauen aber nicht auf den Dateinamen, sondern in die MP3-Tag. Dort steht natürlich immer noch 6x Track1…

Kennt jemand eine einfache App, der ich nur sage, Ordner xy und dann einfach alles von „oben nach unten“?

Danke im Voraus.

MfG

AL

Hat sich erledigt. Vor lauter Musikplayern habe ich gar nicht an den VLC gedacht. Der macht auf Android das, was er auch auf dem PC macht. Verzeichnis auswählen. Ersten Track auswählen und schon läuft das Teil von oben nach unten durch.

MfG

AL