Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig (oder sollte ich besser bei „Office-Anwendungen“ fragen?), meine Frage ist folgende:
Ich suche als Freeware ein einfachse Adressverwaltungsprogramm für maximal 200 Adressdatensätze. Es handelt sich dabei um ehrenamtliche Mitarbeiter, von denen ich Adressdaten,Tel.nr. aber auch Geburtstage und evtl. sogar KOntodaten eintragen möchte. Das ganze sollte möglichst vielseitig kombinierbar sein (also nach Geburtstagen, nach Gruppen, nach Namen, nach Wohnorten etc. sortierbar). Prima wäre eine Serienbrieffunktion und Etikettenausdruckmöglichkeit. Auch der Zugriff von mehreren PCs wäre toll.
Ich brauche nicht: Arbeitszeitkonto, Urlaubsplanung, Krankheits-/Fehltage, Auftragsbearbeitung etc., da ja alles Ehrenamtliche sind.
Ich habe viele Angebote gegoogelt, vielleicht zu viele…nun weiß ich gar nicht mehr, was sinnvoll ist .
Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrung weitergeben könnte,
vielen DAnk und Gruß
S.U.S.I.