Einfaches kostenloses Videoschnittprogramm

Hallo,
ich suche ein einfaches kostenloses Videoschnittprogramm (wenn möglich Deutsch) was nur folgendes zu können braucht!
Das Programm soll einfach nur aus einem langen Film z.B. Länge / Größe 240 MB auf dann 3 x 80 MB schneiden! Also einfach die Größe einstellen und der Rest, wird dann erledigt!
Warum dieses-mein Webseitenhoster gestattet nur max. 80 MB in einer Datei hochzuladen!

Gibt es sowas überhaupt? Oder wer hat einen anderen Programmvorschlag. Hauptsache SIMPLE !!!

Danke und eine schöne Woche

Hallo, ja so etwas gibt es.
Wenn Du Microsoft Nutzer bist, dann ist die
Software schon installiert.
Aber auch unter www.winsoftware.de
oder www.softonic.de oder
www. freeware-download.de
könntest Du fündig werden.
Viel Spaß beim Suchen und ausprobieren.
mariohgw

Hallo,
„Virtual Dup“ ist ein einfaches Videoschnittprogramm. Das gibt es kostenlos im Internet.
mfg hubi

Hallo, ein Programm, das genau so arbeitet wie Du es wünschst, ist mir nicht bekannt. Aber mit VirtualDub
www.chip.de/downloads/VirtualDub-32-Bit_12994844.html
kannst Du Dein Vorhaben schnell erledigen.
Viele Grüße

Ein kostenloses Videoschnitt-Programm kannst auf folgender Site herunterladen:
http://www.freeware.de/programme/videoschnitt/

aber um den Film (Video) zu kürzen, wählst Du eine mindere Qualität, der auf 80 MB begrenzt wird in diesem Falle.
Viel Spaß und gutes Gelingen
Karl F.

Moin !
kostenfrei weiss ich nicht.

Gruss Gottfried

Hallo,
gehe mal auf Computerbild.de. Dort gibt es mehrere kostenlose Videoschnittprogramm zum herungerladen
Gruß
Heinz-Dieter

Hallo,
ich suche ein einfaches kostenloses Videoschnittprogramm
/ Größe 240 MB auf dann 3 x 80 MB schneiden! Also einfach die
Größe einstellen und der Rest, wird dann erledigt!
Warum dieses-mein Webseitenhoster gestattet nur max. 80 MB in
einer Datei hochzuladen!

Gibt es sowas überhaupt? Oder wer hat einen anderen
Programmvorschlag. Hauptsache SIMPLE !!!

Danke und eine schöne Woche

Hallo Thailand-Informationen,

ich habe gute Ergebnisse mit dem Windows -Live-Movie-Maker erzielt.

Gruß wolzeu

Wenn es auf dem Webserver keine Video-Datei mehr sein muss, verwende doch 7z / zip / rar. Da kannst du die maximale Archivgröße einstellen und bekommst ggf. mehrere Teile.

Oder müssen es Videos bleiben, weil du die von dort auch abspielen willst? Die Archivteile müsste man zuerst komplett herunterladen und den Inhalt (das große Video) entpacken…

Hallo,

das geht mit Videospin.

http://www.chip.de/downloads/Pinnacle-VideoSpin_3005…:

Gruß

Hallo,

tut mir leid, aber bei diesem speziellen Problem kann ich Dir leider nicht helfen.
Grüße

Die Anfrage ist zu Beginn unseres Urlaubes gekommen. Daher kommt die Antwort erst jetzt. Ein kostenloses Videoprogramm ist mir nicht bekannt.

Bis dann
Ghandi