Einführungsphasenfächer wählen!

Ich bin momentan in der 9. und muss für die Oberstufe (Einführungsphase)bald Fächer wählen.
Dazu habe ich ein paar Fragen:

1.Kann ich Fächer, die ich in der Einführungsphase NICHT wähle, in der Qualifikationsphase noch dazu wählen?
2. Wenn ich Kunst jetzt nicht schriftlich wählen würde, könnte ich das später noch schriftlich wählen?

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen!
Danke im Voraus! :smile:

BUNDESLAND?
Hallo,

Schnelle Antworten kannst du bekommen, aber nur dann, wenn du den Wissenden hier das Bundesland mitteilst um das es geht.

Ein schönes WE
MklMs

War Dir 10 min nach Fragestellung nicht schnell genug? Siehe Posting direkt darunter.
Solche Doppelpostings solltest Du vermeiden.

Gruß Volker

Hättest Du bitte die Freundlichkeit,
der w-w-w-Gemeinde zu verraten, warum Du nicht in Deiner Schule fragst?