Eingehende anrufe werden abgelehnt

hallo, ich besitze ein samsung W. wie ich feststellen musste lassen sich neuerdings eingehende anrufe nicht annehmen. ich habe also unter ´´einstellungen´´ geblättert und
fand tatsächlich den button ´´aus´´ für das abschalten der eingangssperre. aber, pustekuchen,
es hat sich nichts geändert. übersehe ich etwas? sehen Sie mir bitte meine 73 jahre nach.
danke für evtl. antworten oder hinweise.
wolfhard

Hallo,

kenne mich mit dem Gerät nicht aus, aber ich würde es mal komplett abschalten und neu starten. Telephone sind auch nur Computer, die ab und zu einen Neustart brauchen.

Gruß S

und Akku rausnehmen
G