Eingeschränktes WLAN / WIN 8.1

Mein WLAN-Zugang ist eingeschränkt. An was kann das liegen? Bis jetzt ging immer alles gut.
Sonst funktioniert alles, auch bei den anderen WLAN-Geräten. Tipps?

Hallo Gruß- und Namenloser,

Deiner Fragestellung fehlen die Details.

Oder könntest Du die Frage „Warum komme ich nicht nach Paris?“ ohne weitere Angaben von mir beantworten?

Mac-Filter
fehlerhafte IP-Adressvergabe
falscher Gateway-Eintrag
Zugriffssperre

Es gibt viele mögliche Ursachen.

LG
66er

Leider bin ich nicht technikafin. Ich komme mit dem Tablet auf den WLAN-Router, aber nicht ins Internet. Das war auf einmal so. Die anderen WLAN-Geräte funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Grüße
Heinz

Hallo,

Ich komme mit dem Tablet auf
den WLAN-Router, aber nicht ins Internet.

wurde vielleicht die Kindersicherung für das Tablet im Router aktiviert?

Gruß,
Woody

… ich habs gefunden, in der Registry musst ewohl etwas angepasst werden. Kommt bei 8.1 wohl ab und zu vor.

Danke und Gruß
Heinz