Eingewickelt

Hallo
Mein Sohn möchte gerne mal in eine Wolldecke eingewickelt werden und diese soll dann verschnürt werden. Des Weiteren will er die Augen und denn Mund verbunden haben.
Weiß jemand wie ich das am besten machen kann und welche Materialien ich dafür alle brauche?

Gruß

Moin,

eine Wolldecke wirst Du doch haben? Schnall ihm 5-Punkt-Gurte um, zieh ihm Kompressionsstrümpfe an, wickle ihn ein, besorg Dir einen Schwung Fahrradschläuche von Conway, bau daraus ein Rohr, schieb ihn rein, Schläuche auf 6 bar aufblasen. Ach, fast vergessen: Über den Kopf kriegt er einen LKW-Schlauch, auch den ordentlich aufpumpen, damit Augen und Ohren dicht sind.

Gruß
Ralf

5 Like

Wie alt ist sein Sohn?

Klingt für mich wie ein Fetisch (wenn er die Pubertät schon hinter sich hat).

1 Like

Wie alt ist sein Sohn?

Keine Ahnung, er schreibt seit etwa 3 Jahren. Dass er sich jetzt für seinen Vater hält, gibt mir aber zu denken.

Gruß
Ralf

2 Like

Diktiert und nicht Korrektur gelesen, das soll natürlich „Dein“ heißen.

Ah, und wie alt soll ich sein?

Das kommt vermutlich ein wenig auf Euer Rollenspiel an. Aber wie auch immer: was zwei erwachsene Menschen im gegenseitigen Einverständnis miteinander tun, hat uns im wesentlichen (dauerhafte Schädigungen der Gesundheit oder Störung der Nachbarschaft vielleicht mal ausgenommen) egal zu sein.

In dem Fall: wende Dich mit Deiner Frage ggf. an entsprechende Fachforen und gib acht, dass der „Sohn“ in jedem Fall genug Luft kriegt. Und spielt das Spiel bitte in einer Wohnung, wenn Du ihn so eingewickelt die Treppe runterschleppst und in nen weißen Lieferwagen verfrachtest könnte die Polizei Euer Spielchen unsanft unterbrechen :wink:

Achja: schöne Ferien! Hat nicht heute Bremen angefangen?

3 Like

Nein, bitte nicht, ich will wissen wie es weiter geht.

1 Like

Hallo,

In die Decke wickeln und zuschnüren. Klingt nicht kompliziert.

Der Teil ergibt sich sicher von selbst.

Gutes Seil mit einem Querschnitt etwa wie ein kleiner Finger. Lässt sich noch gut verarbeiten.

Seidenschal schwarz für die Augen. Oder Schlafmaske, falls das Geld knapp ist. Panzertape für den Mund. Vorsicht beim Lösen des Panzertapes. Ganz so unfallfrei wie in Filmen geht es nicht. Ich würde vorher die Lippen fett mit Valseline eincremen. Im Fachhandel für Erwachsenen-Freude gibt es auch Knebel, die man ohne Schaden anlegen und entfernen kann.

So würde ich das als Techniker und Leser von Horrorromanen machen, falls mich jemand darum bitten würde. Ob es die Obsession des Sohnes erfüllt, kann ich nicht sagen.