Einige HTML-Seiten online stellen

Hallo,

ich bin Mitglied eines Forums, das ich nicht aufgeben möchte, weil es für das angebotene Thema das bestgeeignete ist. Aber die Forenleitung ist extrem autoritär, alles was auch nur andeutungsweise nach Kritik an ihr klingt, wird gelöscht. Sogar ganze Threads, wenn sie schon einige Zeit gelaufen sind und erst dann von der Leitung bemerkt werden.

Ich möchte, um eine Diskussion anzuregen, einige gelöschte Threads, die ich mit Googles Hilfe wiederherstellen konnte, veröffentlichen, um eine Diskussion in Gang zu bringen. Ins Forum selbst stellen, kann ich es natürlich nicht, das wäre gleich wieder weg.

Wo kann ich sowas veröffentlichen? Muss ich dazu ein eigenes Forum oder eine WebSite aufmachen? Mir wäre lieb, wenn es einfacher ginge. Falls das aber sein muss: Wo geht es schnell und unproblematisch?

Grüße
Carsten

1. Im Forum hat der Betreiber Hausrecht. Was der sagt, ist dort Gesetz.
  2. Fremde Inhalte zu kopieren und zu veröffentlichen halte ich urheberrechtlich für eine ziemlich mutige Idee. Deine Kriegskasse ist gut gefüllt und du duzt dich mit deinem Anwalt? Dann mach mal.

Danke für den Hinweis, aber ich weiß, was ich tue.

Hat du auch eine Antwort auf meine Frage?

Grüße
Carsten

im kontext mit der frage, wie du deine daten unterdrückst wagen ich das zu bezweifeln.
sorry, aber das sieht zu sehr nach straftat aus um dir da zu helfen

Ich habe mich kurz gefasst, wenn ich Details berichten würde, würde es ein Roman.

Meine Frage nach der Datenunterdrückung hat mit der hier gestellten Frage nichts zu tun.

das sagte auch einer, der in dem einem forum fragte, wie man schlösser knackt und dann in einem andern, wie man schmuck verkauft, den man „gefunden“ hat…

Vielen Dank
Diesen Dank kann ich leider nicht an die Schreiber richten, die mir hier geantwortet haben, sondern habe ich in einem anderen Forum gegeben, wo ich meine Frage wiederholt habe, nachdem ich merkte, wie hier der Hase läuft. Dort habe ich kompetente Hilfe im Sinne meiner Frage bekommen. Niemand hat versucht, mir illegale Aktivitäten zu unterstellen, hier hat man ich allein darauf beschränkt.

Bedauernde Grüße
Carsten

So dumm ist mit Sicherheit niemand, der das tun will, was du dir da ausgedacht hast. Man muss schon sehr naiv sein oder selbst oft auf illegalen Wegen wandeln, um überhaupt solch eine Idee zu bekommen.

Kopfschüttelnde Grüße
Carsten