hallo Alexandra,
ansonsten gibt es
am Eingang kleine Fächer die aber niemand benutzen möchte, da
man so je nach Geschäft noch mal nen halben Kilometer laufen
darf, um wieder an seine Sachen zu kommen.
k.A. in welchen Läden du einkaufst, so wie ich das kenne sind da diese Schließfächer am Eingangsbreich, also da wo man sowieso wieder raus muß/will.
Kiwa darf nicht mit rein - könnte ja von nem Gabelstapler
umgefahren werden :o)
Ja, oder durch die Feuersprinkleranlage geflutet werden 
Wenn du fähig bist lautstark eine Diskusion mit dem Marktleiter vor gespannt lauschenden anderen Kunden zu führen, so setzte diese Fähigkeit doch dafür ein durchzusetzen daß auch Kiwa mitreindürfen.
Sinnlos dies für irgendso eine Tasche oder Rucksack zu tun *find*
Mal völlig unabhängig davon, Problematiken sieht man erst oft sehr genau wenn man sie selbst hat.
Als ich mal auf Krücken angewiesen war, erst da fiel mir genau auf wie lange bzw. wie kurz Ampelschaltungen sind. Wie knapp die Zeit des Treppenlichts im Hausflur bemessen ist, wie hoch die Einstiege in Straßenbahnen sind u.v.m.
Ich persönlich kriege hier in Frankfurt das Ko äh Erbrechen wenn ich sehe wie Fahrräder für 5 Jährige mit einem riesendicken Schloß irgendwo angekettet sind.
Welche Welt ist das, wenn sogar schon sowas sonst geklaut würde 
Genauso mit Kiwa, den nicht abgeschlossen draußen stehen und in den laden gehen kann bedeuten daß du dann dein Kind nach Hause tragen mußt weil der Kiwa wech ist.
Also fände ich es gut wenn man Kiwa mit in den Supermarkt nehmen kann.
Wie man das dann macht mit Einkauswagen und Kiwa ist für eine Mutter kein Problem, sie mußte schon ganz andere Dinge in den Griff kriegen.
sElbstverständlich werden dann so 2%, 5% oder egal wieviel dann den Kiwa zum Klauen benutzen, das wird so sein.
Mir gleich, dann müssen sich die Marktleiter dafür etwas einfallen lassen.
auf denen man nen Maxicosi befestigen
Was ist das? Ein Kindersitz?
Kinder im lauffähigen Alter
sollte man dann aber auch nicht mitnehmen, da sie keine Sitze
im Wagen haben
Warum brauchen die einen Sitz wenn sie denn schon laufen können?
Jaja, ich kenne das Gequengel, bin so müde, trag mich, fahr mich *gg*
, so dass man bei voll geladenen Wagen dann sein
Kind noch irgendwie auf dem Arm durch die Gegend schleppen
kann.
Dein Kind spart dir bares Geld, stell dir vor was es kostet in einer Muckebude die gleichen Muskelzuwächse zu erreichen *wegduck*
Gruß
Reinhard