Einkommensgrenze für Kinder 2012

Hallo,
ich hoffe du kannst mir etwas Klarheit schaffen.

Ich habe gehört, das ab 2012 Kinder bis 25 Jahre beliebig viel verdienen dürfen ohne, dass das Kindergeld gestrichen wird. Stimmt das?

Ich bin selbst 22, habe im Herbst meinen B.Sc. gemacht und bin jetzt im anschliesenden M.Sc. Studium und will nun nebenbei eine HIWI-Stelle mit 12h die Woche annehmen.
Zusätzlic im erhalte ich ein Industriestipendium über 500€ im Monat für 10 Monate pro Jahr.

Darf ich nun über den Hiwi beliebig viel dazuverdienen, ohne das mir das Kindergeld gestrichen wird, oder muss ich die Grenze von 8.004€ einhalten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Alex