Einlieferung effektiver Stücke

Hallo, meine Sparkasse bekommt es nicht auf die Reihe effektive Stücke
(USA Aktien-Zertifikat) in mein Depot einzulösen. Dieses Aktien-Zertifikat war jetzt eine lange Zeit gesperrt, da der Gang an die Nasdaq bevor stand. Seit 20.03. 17 sind aber jetzt gelistet und sind auch nicht mehr gesperrt. Vor über einem Jahr hatte ich ein weiteres Zertifikat der gleichen US Firma ohne Probleme einlösen können. Bei welcher Bank oder welchem Broker ist die Einlösung möglich ? Wie gehe ich jetzt am besten vor ?

1 Like

War da nicht eine Frist fuer Tafelpapiere?
http://boerse.ard.de/anlageformen/fonds/besitzer-von-tafelpapieren-aufgepasst100.html