Einloggen bei " Wer-Weiss-Was " ?

Muß man sich nicht mehr einloggen bei "Wer -weiss-was " ?

Wenn du was schreiben / kommentieren / Daumen hoch oder runter bewerten willst, dann musst dich einloggen.

Wie kommst du darauf? Wenn du unter deinem Benutzernamen schreibst, bist du schon eingeloggt, vielleicht ist dein Browser so eingestellt, dass er sich die Zugangsdaten merkt. Ohne eingeloggt zu sein kannst du nicht schreiben und nur einen Teil des Forums sehen.

Bei mir loggt er sich auch automatisch ein. Das hängt natürlich auch von deinem Broswer ab. Die Cookies wurden gespeichert und er loggt sich automatisch beim öffnen der Seite ein (bei mir macht er das…bei dir anscheinend auch). Wenn du die Cookies löscht, dann wirst du sehn, dass du dich wieder manuell einloggen musst.

Nein. Er löscht nur die Cookies nicht, was bedeutet, dass man dir über das ganze Internet hinweg hinterherschnüffelt. Du hast deine Privatspäre abgeschaltet, das bedeutet das.

Hmm ich weiß nicht ob wir vielleicht eh über das gleiche Thema reden. Die Cookies werden vom Browser beim Schließen der Seite nicht gelöscht und beim nächsten aufmachen der Seite loggt sich der Browser automatisch ein. Nur durch das manuelle Löschen der Cookies muss man sich wieder neu einloggen. Dann müsste man die Cookies danach wieder löschen. Oder man deaktiviert es einfach.

Nein.

Einloogen bedeutet: Name und Passwort eingeben. Macht er das? Natürlich nicht.

Wenn die Cookies nicht gelöscht werden, BLEIBST du eingeloggt. Weil die aufgerufenen Seite (www) abfragt, ob da ein passendes Cookie auf deinem PC ist.