Einloggen bei WKW

Hallo Zusammen,
seit heute habe ich endlich den Surfstick für meinen Laptop. Leider kann ich mich aber bei wer-kennt-wen.de nicht einloggen. Wenn ich auf „einloggen“ klicke, kommt „Du bist noch nicht oder nicht mehr bei wer-kennt-wen eingeloggt.
Bitte aktiviere die Cookies in Deinem Browser, wenn dieser Fehler öfter auftritt.
Wenn Du noch keinen Account bei wer-kennt-wen.de hast, kannst Du Dich hier einladen lassen.“

Von meinem anderen PC aus gehts, Cookies und JavaScript sind auch aktiviert.
Ich habe Windows 7 und Firefox 3.6.10.

Vielen Dank schonmal!

Hallo Céluebabe

Worum handelt es sich bei deinem „Surfstick“? Ist das ein WLAN-USB-Stick oder ist auf diesem Stick auch der Firefox-Browser drauf installiert?

Falls der Firefox ab dem Stick läuft ist dieser Stick vielleicht schreibgeschützt, so dass der Firefox da keine Cookie-Informationen drauf ablegen kann.
–> In diesem Fall müsstest du mal prüfen ob du den Schreibschutz entfernen kannst oder du installierst den Firefox auf deiner Festplatte statt auf dem Stick.

Vielleicht handelt es sich bei dem „Surfstick“ aber auch nur um eine WLAN-Antenne. In diesem Fall ist obige Überlegung natürlich überflüssig.

Weitere Gründe könnten sein:

1. Login und Passwort stimmen halt einfach nicht.
    –> Möglicherweise füllt der Browser mit einer Autofill-Funktion die Felder falsch aus. --> Login einfach mal von Hand eintippen.

2. Firewall blockiert den Browser, so dass kein Login möglich ist. In diesem Fall mal schauen was du bei deiner Firewall eingestellt hast.

3. Fällt mir jetzt auch grade nichts ein, vielleicht ists Zackebuh:http://www.youtube.com/watch?v=JYYrUU_p7z4

Gruss
Dominic

Hallo Céluebabe,

schauen Sie sich mal den Firefox an.
Menü Bearbeiten/Einstellungen
Dann in das Register Datenschutz ob da Cookie akzeptieren ein Häkchen gesetzt ist, das kann man nur im „nach benutzerdefinierte Einstellungen anlegen“ machen.
Wenn Sie dann immer noch Probleme haben, schauen Sie, ob im Menü Extra/Add-ons im Register Erweiterungen, NoScript installiert ist. Das NoScript ist ein SCRIPT BLOCKER.

Mit freundlichen Grüßen
cobra-dera

Hi,

sry aber davon habe ich leider keine Ahnung, aber hat das Einloggen bei wkw auch mit dem Laptop über WLAN funktioniert?

Ich würde auch unter die Einstellungen von Internet Explorer mal reinschauen, da könnte vielleicht auch ein Problem liegen.

Sorry, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Es handelt sich auf jeden Fall um kein Windows 7 Problem, sondern ist höchstwahrscheinlich ein Einstellungsproblem im Firefox.

Hallo,

Woran das liegt weiß ich jetzt auch nicht so aus dem Stegreif.
Aber scheinbar bist du nicht der/die einzige mit diesem Problem.

Google ist dein Freund:
http://www.google.de/search?q="Du+bist+noch+nicht+od…

Gruß
Oliver

Korrigierter Link:

http://www.google.de/search?q=%22Du+bist+noch+nicht+…

Hallo,

unter „Extras“ / Einstellungen / Datenschutz Cookies solange wie sie gültig sind auswählen.

M

Hallo Celubabe,
ich hoffe du bekommst noch mehrere Antworten. Ich kann Dir leider nicht weiter helfen.
mfg
hwf

Hallo,

geht es denn mit einem anderen Browser und was passiert, wenn du dein lappi an das Netz deheim hängst?
hth

Hallo,
besteht das Problem noch? Ich vermute mal es war temporärer Natur?!

Gruß Jörg