wie viel euro würde ein einman taxi unternehmen in berlin einnehmen
vielen dank vorab
vielen dank vorab
Moin
wie viel euro würde ein einman taxi unternehmen in berlin
einnehmen
von Konkurs bis nennenswerte Summe ist da alles drin.
Gandalf
Guten Abend!
Wenn ich deine bisher eingestellten Fragen richtig deute, willst du Architektur sowie Jura studieren, dich dann als rechtskundiger Architekt selbständig machen, die Miete als Taxifahrer verdienen und das Geld zum Kühlschrank-füllen mit einer Pommesbude erwirtschaften. Könnte klappen, aber der Arbeitstag wird ziemlich lang.
Gruß
Wolfgang
Unvollständig
Guten Abend!
Hallo,
Wenn ich deine bisher eingestellten Fragen richtig deute,
willst du Architektur sowie Jura studieren, dich dann als
rechtskundiger Architekt selbständig machen, die Miete als
Taxifahrer verdienen und das Geld zum Kühlschrank-füllen mit
einer Pommesbude erwirtschaften. Könnte klappen, aber der
Arbeitstag wird ziemlich lang.
Der wird noch länger, denn er will ja auch „in Richtung Investmentbanking“ studieren (s. Brett „Arbeitsrecht“).
Abgesehen von Rechtschreibung und Interpunktion also eine richtige eierlegende Wollmilchsau.
Gruß
&Tschüß
Wolfgang
ebenso
kapier es doch
kapier es doch:
Wenn du selbständig bist, hast du KEIN festes, vorhersehbares Einkommen.
Das hängt zu 100% von der Anzahl der Kunden, deiner Werbung, deiner Preisgestaltung, der Konkurrenz, der Lage und was weiß ich noch alles ab.
Da wirst du dir die Mühe machen müssen, einen konkrete Idee samt Businessplan zu entwickeln.
NIEMAND wird dir sagen könne, werde selbständiger Y, da verdienst du die Summe x.
Bei deinen Überlegungen soltest du vielleich lieber eine Laufbahn als Angestellter oder Beamter in Erwägug ziehen.
sagt bixie
136, 83 EUR!
Hallo
Bei deinen Überlegungen soltest du vielleich lieber eine
Laufbahn als Angestellter
Möglich
oder Beamter in Erwägung ziehen.
funktioniert nicht wegen Vorstrafe!
sagt bixie
Gruß Merger
sorry das isch so viele fragen stelle aber mich würde das so mal interresiéren
und meine rechtschreibung?
ich schreibe wie ich will
Moin,
und meine rechtschreibung?
ich schreibe wie ich will
na dann viel Spaß als Rechtsanwalt und Architekt!
Gandalf
P.S.
Ich stelle mir gerade vor wie Du das Anschreiben bei einem Architekturwettbewerb formuliersts:
Ey Leuts,
isch ab hir nen forschlakk vür eusch. isch findet den jeil un ihr hovvendlisch auc
gandalf antworte bitte nicht auf meine fragen und sei lese du möchte gern rocker
Moin,
und sei lese du
möchte gern rocker
wie meinen?!
Gandalf
geh in deinen häslligen bauernhof
du bauer
Du sollt leiser schreiben…
Voll-/Teilzeit ? meinst du Umsatz oder Gewinn ? eingesetztes KFZ ? bereits Taxischein und Unternehmerprüfung vorhanden ? Kaufst du eine Konzession oder wird dir eine erteilt ? einen Kurrs IHK zum Thema Personentransport besucht ? kannst du Buchführung selber machen…? und hundert andere Fragen die du dir selber stellen musst, grundsätzlich dürfte das Niveau eines selbständigen Taxiunternehmers in Berlin finanziell die Hälfte eines Facharbeiters betragen !!!