Einreibevorgang auf Haut durchführen

Hallo,

angenommen man will ein feuchtes Tuch mit Öl oder Fruchtfleisch oder Fruchtsaft nicht nur auf die Haut legen sondern sanft auf der Haut einreiben, gibt es dafür ein Gerät mit dem man einen solchen Einreibevorgang durchführen kann?

Wenn jemand etwas ähnliches kennt auch gut, jeder Tipp kann eventuell helfen.

Gruß

Darius

Nennt sich Hand.

Sieht so aus:

Falls sie so aussieht, hat sie schon zu viel Fruchtfleisch eingerieben:

Sofern das jetzt nicht gerade Stoffe sind, die auf keinen Fall auf andere Hautstellen gelangen sollen, würde ich auch einfach die Hand verwenden, nichts ist so genau oder feinfühlig, bzw. so hygienisch. :wink: Was genau willst du denn einreiben?

Hi,

mir fällt partout nicht ein, wozu es gut sein soll, seine Haut mit Fruchtsäure einzureiben. Höchstens vielleicht bei einem Mückenstich die Stelle betupfen, das kann ich mir vorstellen.
Oder Gurkenscheibchen aufs Gesicht legen.
Aber sonst?

Bitte um Aufklärung: welche (Haut-)krankheit und welche Früchte?

Gruß
.

Servus,

es gibt ja so pötische Texte, wo von Pfirsichhaut und Aprikosenlippen usw. die Rede ist - vielleicht geht es ja darum?

Wobei: „Gurkengesicht“ ist dann wohl doch nicht so schmeichelhaft.

Schöne Grüße

MM

Servus,

das erreicht frau/mann vielleicht mit Feuchtigkeit und Fett - aber doch nicht mit Säure.

Das Ergebnis schon! Gurke macht straffe Haut, wird aber nur aufgelegt, nicht „eingerieben“.
Auch für Männer gibt es das heutzutage im Kosmetikstudio:
.

.
.
und die Premium-Variante mit Frischkäse:
.

.
.

1 Like

und für mich mit einer Sauce béarnaise bitte, und einen halben Liter von Ihrem offenen Chardonnay.

Hm.

Aber Rübenzucker wird doch auch mit Rüben gemacht, und Kokosraspel mit Kokosnüssen. Da dachte ich, Pfirsichhaut könnte man vielleicht auch mit (selbstverständlich kaltgerührtem!) Pfirsichmus erhalten? Rosenlippen in diesem Fall vielleicht mit einer Hägenmark-Packung?

Irgendwie geht doch heute fast alles über das Essen. Ach, und ich vergaß: Ist das denn eigentlich GESUND?

Schöne Grüße

MM

Solange nur gluten- und laktosefreies Bio-Fruchtfleisch von glücklichen, vegan ernährten Hühnern eingerieben wird, sollte es gesundheitlich unbedenklich sein!

• Ja, bei Neumond gequirlte, linksdrehende Taubenkacke ist sogar der Jungbrunnen schlechthin, man wird davon reich, glücklich und sexy.