hallo,
könnt ihr mir helfen, Ich habe eine Homepage in php und möchte sie ins netz stellen. Hab bei phpMyAdmin vogende daten eingegeben
<?php // hier die Zugangsdaten zu Ihrer Datenbank eintragen! //$server = "servername"; $user = "username"; $pass = "passwort"; $datenbank = "username"; //////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////// // ab hier bitte nichts mehr aendern! // $verbindung = mysql\_connect($server,$user,$pass) or die ("Keine Verbindung möglich. Prüfen Sie die Zugangsdaten oder wenden Sie sich an den Administrator."); mysql\_select\_db($datenbank) or die ("Die Datenbank existiert nicht. Prüfen Sie die Schreibweise oder wenden Sie sich an den Administrator."); //////////////////////////////////////// $sql = "SELECT \* FROM pradmin WHERE admin\_id = '1'"; $res = mysql\_query($sql); while($row = mysql\_fetch\_assoc($res)) { $admin\_id = $row['admin\_id']; $admin\_webseite = $row['admin\_webseite']; $admin\_email = $row['admin\_email']; $affili\_nr = $row['admin\_affilinet']; $admin\_startseite = $row['admin\_startseite']; $admin\_impressum = $row['admin\_impressum']; $admin\_disclaimer = $row['admin\_disclaimer']; $admin\_infos = $row['admin\_infos']; $admin\_mailfooter = $row['admin\_mailfooter']; } ?\> Wenn ich die Domainadresse eingebe steht (Die Datenbank existiert nicht. Prüfen Sie die Schreibweise oder wenden Sie sich an den Administrator.) an was kann das liegen. Danke