Einrichtung Cyberghost auf Router. Funktioniert nicht. Wer hat eine Idee?

Hallo,
ich möchte openVPN auf einem DD-WRT-geflashten Router nutzen. Die Angaben des Anbieters habe ich im Router inkl Zertifikat-Daten vorgenommen. Leider funktioniert die Verschlüsselung nicht. Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen. Wer kann mir einen Tipp geben, was noch fehlt?



Gruß

Tolle Screenshot. Leider hast du dein einzig interessanten vergessen. Den mit der Fehlermeldung. Ich wette, da steht was ganz anderes als

Nunja. Kontrolliere ich per Google Maps meinen Standort oder schaue ich per


ist keine Änderung zu sehen.
Auf
https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/vorteile/ip-verbergen steht weiterhin „Sie sind ungeschützt“.
Im Status von DD-WRT ist nicht zu sehen. ggf ist openVPN auch nicht gestartet…

Gruß
Stefan

Nach Einschalten der Syslogmeldungen ist ersichtlich, dass kein Routing erfolgt. Da der DD-WRT-Router hinter der Fritzbox hängt, ist eine statische Adresse zur Fritzbox einzutragen. Somit wird auch eine WAN-IP-Adresse angezeigt (Im ersten Bild oben rechts innerhalb des schwarzen Rahmens als 0.0.0.0 ausgewiesen, jetzt steht dort die IP-Adresse, die von der Fritzbox zugewiesen wurde).
Soweit der Stand.
Die Angaben in der Kommandozeile sind bei der hier eingesetzten Firmwareversion überflüssig und führen zu weiteren Fehlern. Schließlich stehen die Angaben zum User und das Passwort in der openVPN-Konfiguration (obiges Bild 2)
Noch funktioniert die Verbindung nicht, aber ich bin einen Schritt weiter.
Die LAN-Leitungen stecken übrigens im Router in der WAN-Buchse (die Leitung, die zum Intergeht also zur Fritzbox geht) und in einem der Ports 1 bis 4 (LAN-Leitung, die zum PC geht.
Wichtig sind hier die Einstellungen im DD-WRT-Router (VLAN) Hier sind alle Häkchen in einer Zeile gesetzt, also WAN Port1 Port2 Port3 Port4 und zuletzt Bridge LAN. Bild kommt später …
Die unverschlüsselte Übertragung ins Internet geht …