Einrichtung Deko

Liebe/-r Experte/-in,

Ich plane seit langem mein Zimmer im Karibik-look einzurichten, nur leider fehlen mir ein paar ideen… also ich hab mir vorgestellt
-fototapete
-sandfarben mit türkis als wandfarben

• vielleicht ne kunstpalme oder sowas

Mehr ideen hab ich leider nicht :frowning: Ich hoffe sie können mir dabei helfen und haben vielleicht ein paar echt coole ideen ;D

wäre cool wenn sie antworten würden

LG Pokerass48

Hi…mir fällt da auch nichts spektakuläres ein…eine Kunstpalme würde ich nicht nehmen …eine echte muss schon her…vielleicht auch ein Bananenbaum…
bunte Holzmöbel würden sicher passen…übers Bett ein Moskitonetz…
Ich würde ja auch mal googeln…nach Karibikflair…Möbel aus der Karibik oder so ähnlich…

Wünsche dir noch viel Erfolg und Spass dabei…Gruß Christa Arkona

Hi

danke für die schnelle antwort :smiley: da sind wir ja schon 2 denen nix großartiges einfällt :smiley: aber das mit dem Moskitonetz is schonmal ne gute idee…

LG

Pokerass48

Hallo Pokerass48,

mir fallen da noch Hoola-Ketten ein, die du im Zimmer aufhängen kannst. Und eine Hängematte! Wenn du die Möglichkeit dazu hast. Außerdem kannst du dir zum Beispiel über eine kleine Ecke des Zimmers ein Bambus/Schilf-Dach bauen. Und Kokosnüsse und Muscheln als Dekoration verwenden! Vielleicht noch eine passende Flagge oder Poster aufhängen. Und Dekoschalen mit Sand füllen (und dann zum Beispiel ein Teelicht reinstellen). Falls mir noch mehr einfällt, meld ich mich nochmal :smile:

Beste Grüße