Hallo liebes Forum,
ich habe eine sehr gut funktionierende Miele De Luxe W761 Electronic Waschmaschine, die mir mein Nachmieter abkaufen will. Ich freue mich, weil ich sie nicht schleppen muss und frage mich aber gleichzeitig, was so eine Maschine heutzutage überhaupt noch wert ist. Miele Qualität, aber wahrscheinlich 20 Jahre alt, was kann ich dafür nehmen? Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp, leider waren meine Internetsuchereien zum Thema bis jetzt erfolglos.
Vielen Dank,
Biggi
Hi Biggi,
auch wenn es eine Miele ist, für dieses alte Schätzchen würde ich überhaupt nichts nehmen, sei froh das du sie nicht entsorgen musst.
Gruß Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich habe eine sehr gut funktionierende Miele De Luxe W761
Electronic Waschmaschine, die mir mein Nachmieter abkaufen
will.
Modell „wonderful“…
Ich freue mich, weil ich sie nicht schleppen muss
wiegt doch nur 114kg…
und
frage mich aber gleichzeitig, was so eine Maschine heutzutage
überhaupt noch wert ist.
Naja, verlange doch mal so 50€. 115l Wasser, und ~1,3kWh bei 60°C KoBu-Wäsche sind nicht mehr Zeitgemäß.
Miele Qualität, aber wahrscheinlich
20 Jahre alt, was kann ich dafür nehmen?
Offiziell nur sehr wenig, es sei denn der Nachmieter hat gar keine, dann ist er mit dem alten Ding immer noch besser bedient, als mit der neumodischen Baumarktscheiße.
Vielleicht hat jemand
von euch einen guten Tipp, leider waren meine
Internetsuchereien zum Thema bis jetzt erfolglos.
Die W700er Baureihe waren die besten, die Miele je baute. Unzerstörbar. Meine eine Schwägerin in Marokko schwärmt heute noch von dem Gerät, daß ich Ihr im Auto mitbrachte )
gruß
dennis