EinschätzungCharakter Sonne/Mond Skorpion,Az Krebs

Liebe Astro-Wissende,
was meint Ihr mit Eurem Wissen , welchen Charakter jemand hat, der Skorpion ist mit Az Krebs,Mond Skorpion, Venus Schütze?
Ist er geeignet für eine dauerhafte Ehe mit Kindern oder eher nach astrologischer Einschätzung nicht?
Freundliche Grüße Lachmännchen

Hallo,

was meint Ihr mit Eurem Wissen , welchen Charakter jemand hat,
der Skorpion ist mit Az Krebs,Mond Skorpion, Venus Schütze?

Das ist wahrscheinlich jemand, der auch mit „lieber guter Kerl“ bezeichnet werden könnte.

Ist er geeignet für eine dauerhafte Ehe mit Kindern oder eher
nach astrologischer Einschätzung nicht?

Eine sehr kritische Frage. Es ist schwer zu beurteilen, ich würde hier wenigstens mittelfristig Eheprobleme erwarten.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,

welchen Charakter jemand hat,
der Skorpion ist mit Az Krebs, Mond Skorpion, Venus Schütze?

kann man ohne genau Daten nicht sagen.
Sonne und Mond im Skorpion könnte Ehrgeiz, Eifersucht, Agressivität, Leidenschaft eher zutage treten lassen.
Krebs als Aszendent zu Skorpion Sonne könnte die negativen Seiten mildern und umgänglicher machen, aber auch verletzlicher und empfindlicher. Bestenfalls stehen die Planeten im Trigon zueinander (gleicher Grad oder sehr nahe).
Venus im Schützen wird zwar Liebe zu Kindern nachgesagt, aber auch wenig Stabilität in der Ehe. Aber das ist sehr allgemein.

Eine sehr spezielle Frage, die sich mit diesen Informationen nicht beantworten läßt.

Gruß Heinz

Eine sehr spezielle Frage, die sich mit diesen Informationen
nicht beantworten läßt.

Mehr noch: diese Frage lässt sich seriös überhaupt nicht beantworten, ganz gleich, welche Informationen vorliegen.

Gruß TL

3 Like

Moin,

was meint Ihr mit Eurem Wissen ,

Falsches Brett!
Astrologie als typischer Aberglaube hat mit Wissen nichts zu tun.

welchen Charakter jemand hat,
der Skorpion ist mit Az Krebs,Mond Skorpion, Venus Schütze?

Das ist einfach: Nimm eine beliebige astrologische Charakterbeschreibung*, destilliere aus dem Sermon das, was du gerne hören willst und fertig.

Je nachdem.
Wenn du das allen Ernstes als Kriterium heranziehst und er auch nur einen Funken Restverstand hat, dann nicht, dann ist er nämlich schon längst weg.

Gruß
AKQJ10s

*: Ganz egal woher. Ob nun aus dem Kaugummiautomaten, dem letzten Glückskeks, der „Blöd!“, dem RUF MICH AN-0190-…Werbeblock der privaten Hirnveröder bei RTL2 oder einem freiberuflichen Dummkopfausbeuter.

Niemals im Leben geht das gut… spätestens wenn derjenige erfährt dass er nur aufgrund einer astrologischen Konstellation geheiratet wurde!

… und am Rande bemerkt: Auch die vorhandenen Angaben reichen höchstens für ein Horoskop in der Bäckerblume.
Für die angeblichen Prognosen die einem die Software eines vermeintlichen Sternendeuters auswirft, braucht man viel genauere angaben und man muss - wenn man sich schon auf solchen Mumpitz abstützen will - eben auch ein wenig Geld investieren.

Hallo Jörg

Eine sehr kritische Frage. Es ist schwer zu beurteilen, ich
würde hier wenigstens mittelfristig Eheprobleme erwarten.

Hand aufs Herz. In welcher Ehe gibt es mittelfristig keine Eheprobleme. Die gehören zu jeder anständigen und richtig gelebten Ehe dazu. Die Frage ist nur, wie geht man damit um.

Gruss
HaegarCH

1 Like

Hallo HaegarCH

Eine sehr kritische Frage. Es ist schwer zu beurteilen, ich
würde hier wenigstens mittelfristig Eheprobleme erwarten.

Hand aufs Herz. In welcher Ehe gibt es mittelfristig keine
Eheprobleme. Die gehören zu jeder anständigen und richtig
gelebten Ehe dazu. Die Frage ist nur, wie geht man damit um.

Vor dem Hintergrund einer möglichen Aussage wie „ich habe Dich doch nur geheiratet, weil Sonnemondundsterne …“ erscheint mir die skizzierte Auseinandersetzung eher wahrscheinlich.

Ich denke, daß ich deshalb die Frage „richtig“ beantwortet habe.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo Joerg

Aus dieser Richtung habe ich deine Antwort nicht betrachtet. In dem Fall hast du natürlich recht. Da ist der Ärger vorprogrammiert.

Gruss
HaegarCH