Einschreibung Englisch-Sport für Gymnasium

Hallo zusammen,
ich will mich dieses Jahr für das Wintersemester an der Uni Regensburg für das Englisch-Sport-Studium für gym. Lehramt in Bayern bewerben!
Ich kapier nur nicht wie das mit der Anmeldung laufen soll:muss ich mich für die beiden Fächer seperat einschreiben oder schreib ich mich da gleich für den ganzen Studiengang ein? Wenn ich mich gleich für den ganzen Studiengang einschreiben, wo soll ich dies dann tun? Per i-net oder schriftlich (finde nämlich nichts auf der Homepage)! Zudem frage ich mich, wo ich den Eignungstest „einbringen“ soll!
Danke für alle hilfreichen Antworten!
Buffon1691

Hi,

hast du dort schonmal angerufen und nachgefragt?

mfg,

Hanzo

Hallo,

zugegeben, die Uni Regensburg hat nicht die besten Homepage-Struktur, die ich je gesehen habe -.-

http://www.uni-regensburg.de/studium/studentenkanzle…

Hier (und auf den Unterseiten) dürftest du alles weitere finden.

Gruß
Yvette