Einschreibung tübingen

Hallo!

Ich werde mich für Deutsch und Spanisch /Gymnasiallehramt in der Universität Tübingen einschreiben. Leider lässt sich von meinem PC aus die Seite der Uni momentan nicht laden. Wer kann mir sagen, ob ich das auch einfach online machen kann? Oder muss ich etwas ausdrucken, ausfüllen und dann abschicken? Welche Dokumente müssen noch mit? Tut mir leid, solch banale Fragen zu stellen, aber es geht halt grad nicht anders. Vielen Dank im Voraus,

Carina

falls der studiengang nicht zulassungsbeschränkt ist, hast du damit eh noch 2 monate zeit.

und ja, du musst den antrag, den du online stellst und ausfüllst, danach ausdrucken und unterschreiben und per post versenden :wink:

Hallo,
du kannst auch eine Mail an das dortige Studentensekretariat schicken und direkt fragen [email protected]
Oder anrufen
Telefonhotline des Studentensekretariats 07071 29 74444

Montag bis Freitag : 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Montag bis Donnerstag von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Gruss Bats