Einschulung verpasst...!°

Guten Tag,
Ich könnte mich selbst dafür in den Hintern treten aber nun ist es passiert…Ich habe doch glatt den Einschulungstermin von meinem Kind verpasst.Was mach ich denn nun? Gibts noch eine zweite chance?
LG

Hallo,

ich verstehe Deine Frage nicht ganz:
Hast Du ein Kann-Kind und hast vergessen es bei der Schule für 2010 anzumelden?
Dann hast Du (zumindest in Hessen) noch Zeit - ruf einfach bei Eurer örtlichen Grundschule an und erkundige Dich über die Termine. Bei uns war das mit dem Anmelden sogar erst ab Februar vor der Einschulung möglich - und die Amtsärztliche Untersuchung für Kann-Kinder war sogar erst Ende April vor der Einschulung…

Oder hast Du ein Muss-Kind für 2010?
Dann läuft das eh automatisch…

Oder hast Du ganz etwas anderes gemeint???

Liebe Grüße
Christina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

In Deutschland haben wir Schulpflicht, d.h.wenn Sie Ihr Kind nicht zur Schule bringen, kann es geschehen, dass es von der Polizei abgeholt wird. Also: Schnell eine Schultüte besorgen, das Kind an die Hand nehmen und zur Schule bringen
Mit frreundlichen Grüßen
Gudrun

Hallo,
Es ging sich dabei um die Anmeldung für 2010. Hat sich aber aufgeklärt…
LG Daria