Einschulungstets 2009 NRW

Hallo liebe Experten,

ich bin sehr verunsichert, ob des Einschulungstetes, den meine Tochter in drei Wochen in Gelsenkirchen - also NRW - machen muss.
Ich will sie weder verunsichern noch dressieren aber ich möchte doch wissen ob es reicht, dass sie recht konzentriert zuhören kann und was GENAU ist mit sozialer Kompetenz gemeint? Teilen, nicht drängeln, helfen? Dann wäre alles gut und ich beruhigt.
Könnt Ihr mir bitte schreiben? Vielleicht sind ja sogar GrundschullehrerInnen dabei.
Lieben Dank schon mal im Voraus.
Ute

Bin auf dem Weg in den Urlaub. Habe leider keine Zeit dir zu antworten.
So genau weiß ich da aber auch nicht Bescheid.

lg.

Bin auf dem Weg in den Urlaub. Habe leider keine Zeit dir zu
antworten.
So genau weiß ich da aber auch nicht Bescheid.

lg.

Trotzdem lieben Dank und schönen Urlaub!
LG Ute