Einsteiger Racing Drohne

Hallo. Ich bin, da meine alte Drohne den Geist aufgegeben hat, auf der Suche nach einer Neuen. Da ich kein blutiger Anfänger mehr bin und schon relativ gut fliegen kann, möchte ich eine mit etwas höheren Neigungswinkeln und etwas mehr Leistung. Allerdings sollte sie noch eine „Karosserie“ haben und auf Jeden Fall ein paar Crash’s aushalten sollen. Konnte auf Amazon nichts passendes finden, vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Preis sollte möglichst unter 200€ sein. Danke im Voraus.

Wie wäre es mit einem Eigenbau?

Welche „Größe“? 250er oder eher kleiner?

Was an Hardware ist noch da und was hast Du bislang für eine gehabt. Den Neigungswinkel der (FPV-)Kamera kann man ja selber anpassen, den maximalen Neigungswinkel (Im Attitude-Modus) im Flightcontroller.

Was hast Du bislang geflogen? In welchem Modus? (Acro? Attitude?).

So richtig superbe Dinge sind mit 200 € nicht zu reißen, die Eachine-Dinger fliegen so ganz okay, wenn die Ansprüche nicht so hoch sind. Unzerbrechlich sind sie aber nicht …

Sebastian

Hab ich wohl vergessen etwas dazu zuschreiben. 1.Bin bis jetzt immer mit einer Einsteigerdrohne(Syma x5c) im Sportmodus geflogen um höhere Geschwindigkeiten zu erreichen. Hab dann bei nem RC-Verein vorbeigeschaut und die meinten ich solle auf eine schnellere Drohne umsteigen.
2. Eigenbau kommt nicht in Frage, da ich dahingehend keine Erfahrung auf dem Gebiet habe.
3. Es muss noch keine „Echte“ Racingdrohne mit all dem Schnickschnack sein, wobei FPV schon schön während. Einfach eine Drohne mit mehr Power.

Simon

Bei dem Buchladen mit „A“: LHI 250 RTF als Anfang. Oder in den Chinaläden Eachine 250 Racer für rund 100€, dazu brauchst Du dann noch Fernsteuerung und Empfänger. Ich kann das Zeug von Taranis empfehlen, wenn man dabei bleiben möchte.

Sebastian