Einstellungen Audiograbber

Hallo zusammen,

nach einem Tipp hier im Forum habe ich mir das Programm „Audiograbber“ herunter geladen und getestet. Besonders gefällt mir die Funktion dass der „Audiograbber“ für jeden Interpreten einen extra Ordner anlegt und dort die Titel speichert. Leider funktioniert das bei mir nur, wenn pro CD nur ein Interpret ist. Sobald mehrere Interpreten auf einer CD sind (z.B. Hit-Mix) werden die Titel nicht in den entsprechenden Interpreten-Ordner gespeichert. Ich hatte mir das in etwa so vorgestellt. Wenn ich eine CD eingelesen habe auf der sich mehrere Interpreten befinden, sollte pro Interpret ein Ordner angelegt werden. Beim einlesen einer weiterer CD sollten die Lieder auf die vorhandenen Ordner verteilt werden und für nicht vorhandene Interpreten neue Ordner angelegt werden.

Nun meine Frage:

Funktioniert das prinzipiell nicht, oder könnte es sein dass ich nur etwas an meinen Einstellungen ändern muss?

Hier meine Einstellungen

http://freenet-homepage.de/bilderdienst1/Audiograbbe…

Ich hoffe dass sich hier Anwender finden, die sich gut genug mit dem Programm auskennen.

Gruß Horst

Hi Horst!

Meines Wissens nach funktioniert das prinzipiell nicht. Du kannst zwar anhaken, dass eine CD eine Compilation - also eine Zusammenstellung aus mehreren Interpreten ist - aber dann wird eben ein solcher Various-Artist Ordner erstellt.

mfg PN

Hi,

da ist scheinbar nichts zu machen aber warum legst du die Ordner nicht selber an und verteilst die Lieder selber? Wenn du mehrere CD’s ziehst und die Lieder alphabetisch sortieren lässt hast du mit deinen Einstellungen ja gleich die Lieder von dem gleichen Interpreten nacheinander aufgelistet.

MfG Tobias