Einstellungen Meye App für android

Versuche über meye App zugriff auf meinen H.264 DVR zu bekommen . per internet kein Problem aber mit dem Handy nicht was muß ich für einstellungen machen.

Hallo,

ich kann nur empfehlen, die Einstellungen wie IP, Port und Nutzername in der Anwendung zu hinterlegen. Gibt es eventuell Portsperren im Router oÄ?

MfG

Tur mir leid, davon habe ich keine Ahnung.

Hallo antek99,

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Lg sushi84

wahrscheinlich muss das handy auch erstmal im internet sein?!

sonst keine ahnung.

sollte eigentlich so funktionieren wie am pc, aber da kann ich leider nicht helfen :frowning: