Hallo Leute,
ich habe heute auf der Web Site von Disneyland nach den Ticketpreisen geschaut. Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen den Tickets mit den Namen: Park Hopper Plus und zwischen Ultimative Park Hopper Plus Ticket. Wir sind 3 Erwachsene und ein Kind von 6 Jahren sowie ein Kind im ALter von 11 Jahren. Unser Aufenthalt ist vom 07.08.03 bis einschließlich 10.08.03. Ist es denn z.B. ratsam die Tickets schon im Vorraus zu kaufen? Wer hat Erfahrung darin?
Danke für Eure Antworten im Vorraus.
Grüße von Wolfi
P.S.: Wir wohnen im Dolphin Hotel
Das gehört zum Disney Resort
ADAC Mitglied?
Hallo Wolfi,
wir waren 1998 in Orlando und haben uns auch ein paar Parks angeschaut.
Es ist also schon eine Weile her, aber einen Tipp kann ich Dir geben.
Wenn Du ADAC Mitglied bist kaufe die Tickets vor Ort im AAA Büro.
Ich weiß nicht mehr wie viel wir gespart haben, aber es war ein ganzes Stück billiger.
Viel Spaß in Orlando und Gruß,
Joe
PS Seaworld war mein Lieblingspark
Hi,
eine ADAC-Plus-Mitgliedschaft ist sowieso eine sehr gute Idee. Der ADAC hat nämlich das „Show your Card“-Vorteilsprogramm, welches einem bei teilnehmenden Unternehmen Rabatte garantiert - das kann sich an diversen, verschiedenen Stellen positiv auswirken.
Außerdem würde man im Falle eines Falles per Ambulanzflug nach Hause geholt und AFAIK ist auch eine Auslandskrankenversicherung mit drin, normalerweise für die ganze Familie wenn Vattern Mitglied ist.
MecFleih
Hallo !
Außerdem würde man im Falle eines Falles per Ambulanzflug nach
Hause geholt und AFAIK ist auch eine
Auslandskrankenversicherung mit drin, normalerweise für die
ganze Familie wenn Vattern Mitglied ist.
Also in der ADAC-Plus-Mitgliedschaft ist definitiv KEINE Auslandskrankenversicherung dabei, nur der Krankenrücktransport. Arztkosten und Medikamente wären nicht abgedeckt. Für 17 Euro im Jahr mit maximaler Reisedauer von 6 Wochen am Stück kann das ADAC-Plusmitglied aber eine Auslandskrankenversicherung abschliessen, die gilt dann für die Familie (Kinder unter 18). Die ist auch ohne Selbstbeteiligung.
Gruß,
Micha
War das denn meine Frage???
Hallo Ihr Lieben!
Es ist doch bemerkenswert, dass Ihr Euch hier über den Adac auslasst. Ist doch gar nicht meine Frage gewesen. Es geht hier um Eintrittskarten und nicht um Auslandskrankenversicherungen. Nur so mal angemerkt.
Viielleicht habt Ihr ja auch ein wenig Urlaub nötig?
Also noch mal. Wo sind diese Eintrittskarten für Disney biliger??
Danke für Eure Antworten!!
Wolfi
Hallo Ihr Lieben!
Hallo. Ich bin übrigens nicht „Dein Lieber“.
Es ist doch bemerkenswert, dass Ihr Euch hier über den Adac
auslasst. Ist doch gar nicht meine Frage gewesen.
Die erste Antwort ist aber gewesen daß man als ADAC-Mitglied durch ein entsprechendes Partner-Programm auch Rabatte bekommen kann. Das war zwar vielleicht keine Antwort direkt auf die konkrete Frage, dem Sinn nach aber sehr wohl eine Hilfe zu der Frage wie man möglichst preiswert in die Disney-Parks kommt.
Es geht hier
um Eintrittskarten und nicht um Auslandskrankenversicherungen.
Nur so mal angemerkt.
Viielleicht habt Ihr ja auch ein wenig Urlaub nötig?
Ja viieleicht. Trotzdem fühle ich mich etwas angemacht wenn Du so tust als sei ein Auslandskrankenschutz nicht auch wichtig. Oder hat man sowas als Zahnarzt nicht nötig, man hat ja genügend Kohle…?
Also noch mal. Wo sind diese Eintrittskarten für Disney
biliger??
Hast Du es nötig biligere Karten (was ist biliger?) zu erwerben? Du enttäuschst mich, das könnte meine Vorurteile gegenüber Zahnärzten erschüttern…
MecFleih
PS: Wieder keine Antwort auf die Frage.
Hallo !
Muß auch noch was dazu sagen.
Es ist doch bemerkenswert, dass Ihr Euch hier über den Adac
auslasst. Ist doch gar nicht meine Frage gewesen. Es geht hier
um Eintrittskarten und nicht um Auslandskrankenversicherungen.
Nur so mal angemerkt.
DAS ist uns durchaus nicht entgangen, allerdings kam die Sprache auf den ADAC und die Aussage, daß in der Plus-Mitgliedschaft eventuell eine Auslandskrankenversicherung beinhaltet ist. Da dies nicht korrekt ist, habe ich das aufgeklärt, um andere Leser nicht zu verwirren. Ich hoffe das ist genehmigt ?
Viielleicht habt Ihr ja auch ein wenig Urlaub nötig?
Eigentlich nicht…
Gruß,
Micha
Hi Wolfgang,
vielleicht ist diese Info dann interessant:
Keith Prowse senkt Preise für US-Themenparks
Zum Start in die Sommerurlaubssaison senkt Keith Prowse die Preise für Eintrittskarten zu den großen US-Themenparks. Sowohl Einzeltickets als auch Mehrtagespässe liegen nach Angaben des Ticketgroßhändlers ab sofort rund elf Prozent unter dem bisherigen Preisniveau.
Beispiel: Das 3 Day Park Hopper Plus Ticket für Walt Disney World Florida, das die Möglichkeit bietet, drei Tage lang Magic Kingdom, Epcot, MGM Studios und Animal Kingdom zu erkunden, kostet nun 162 Euro. Ähnliche Angebote gibt es für die Busch-Gardens-Parks in Florida und Kalifornien sowie das kalifornische Disneyland.
(FVW-Aktuell)
Die dazugehörige Addi ist: http://www.keithprowse.com
bye
Rolf