Einwanderung nach Deutschland

Liebe ExpertIn,

Du bist die Einzige die als Expertin zu `Einwanderung nach Deutschland´ erscheint, deshalb bitte ich Dich besonders um Rückantwort, ggf. Danke!

Kurz, ich habe eine Freundin, die aus Kazan 1500 km hinter Moskau kommt.

Wir möchten uns hier treffen und sind mit Papieren und Tickets beschäftigt.

Stimmt es das sie erst für einen Monat in Deutschland als Touristin auf Besuch kommen darf, dann aber die BRDeutschland wieder verlassen muß?

Rein theoretisch: Muß Sie zurück nach Russland oder kann sie im einfachsten Fall auch um die Vorgaben °auszutricksen´ ein paar Kilometer nach Holland zurückwandern´ hast Du Ahnung davon?

Von Canada weiß ich über ähnliche Bestimmungen, die Leute machen sich in deiner (Ihrer) Abwesenheit eine Meinung und stimmen dann ggf. der Einwanderung zu.

Es werden dann bestimmt noch mehr Fragen, mit dem Deutschland-Test ist sie bei mir am Richtigen ,was Quiz und Wissenstests angeht mache ich das gerne und würde ihr das auch gerne weitergeben:

Beispiel: Wie heißt der Bundespräsident:
Köhler Gwöhlee
nein Köhler Gwöhler
nein Köhler Qwöler
nein Köhler Kühler
nein Köhler Höler
nein Köhler Koeler ja

Mit freundlchen Grüßen : Jürgen Tholl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Einwanderung nach Deutschland
Liebe ExpertIn,

Du bist die Einzige die als Expertin zu `Einwanderung nach
Deutschland´ erscheint, deshalb bitte ich Dich besonders um
Rückantwort, ggf. Danke!

Kurz, ich habe eine Freundin, die aus Kazan 1500 km hinter
Moskau kommt.

Wir möchten uns hier treffen und sind mit Papieren und Tickets beschäftigt.

Stimmt es das sie erst für einen Monat in Deutschland als Touristin auf Besuch kommen darf, dann aber die BRDeutschland wieder verlassen muß?

Rein theoretisch: Muß Sie zurück nach Russland oder kann sie im einfachsten Fall auch um die Vorgaben auszutricksen´ ein paar Kilometer nach Holland zurückwandern´ hast Du Ahnung davon?

Von Canada weiß ich über ähnliche Bestimmungen, die Leute machen sich in deiner (Ihrer) Abwesenheit eine Meinung und stimmen dann ggf. der Einwanderung zu.

Es werden dann bestimmt noch mehr Fragen, mit dem
Deutschland-Test ist sie bei mir am Richtigen ,was Quiz und Wissenstests angeht mache ich das gerne und würde ihr das auch gerne weitergeben:

Beispiel: Wie heißt der Bundespräsident:
:smile: Köhler Gwöhlee
:smile:nein Köhler Gwöhler
:smile:nein Köhler Qwöler
:smile:nein Köhler Kühler
:smile:nein Köhler Höler
:smile:nein Köhler Koeler ja

Mit freundlchen Grüßen : Jürgen Tholl

Von Brasilien aus habe ich keine Ahnung, wie es in Deutschland in deinem Fall vorgehen muss.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]