Hallo ihr lieben, ich mal wieder =)
Folgendes, ich habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt.
Er sagt von sich selbst das er ein Einzelgänger ist.
Das Problem bei der Sache ist, das er total auf Macho macht, was mir teilweise ziehlich auf die Nerven geht.
Ich möchte gerne, das er etwas aus sich rausgeht, möchte auch mal seine sensible Seite kennenlernen.
Habe ihm ja schon mehrmals gesagt, das ich nicht weiß woran ich bei ihm bin, da meinte er nur er wolle nix übestürzen. Mag sein das er schon oft genug eingegangen ist und deswegen so ist. Mit klaren Ansagen hat er es auch nicht, im allgemeinen recht einsilbig und ruhig.
Wer hat schon Erfahrungen mit solchen Kerlen gemscht und kann tipps und Ratschöäge geben?
Hi,
du solltest dir darüber klar sein, dass es nicht plötzlich „plopp“ macht und sich dieser einsilbige Einzelgänger in einen Prinzen verwandelt, der redet und gerne mit anderen Menschen zusammen ist.
Menschen sind nunmal unterschiedlich und das ist auch gut so.
Gruß
Samira
Hallo Tequila,
lass ihn wie er ist. Nimm die Treffen so, wie sie sich ergeben.
Ein richtiger Macho ändert sich nicht. Falls er das nur tut, weil er nichts überstürzen will, dann wird er mit der Zeit auch anders reagieren.
Lass dir selber auch Zeit, damit du nicht irgendwann feststellen mußt, daß du dir den falschen Kerl ausgesucht hast.
mfg
M.
Wer Masochist ist und ist recht dumm …
… der lacht sich nen Partner an und erzieht ihn um…
Hallo Tequila,
im Ursprung heisst es: Wer viel Geld hat und ist recht dumm, der kauft sich ein Haus und baut es um.
Aber der umgebaute Spruch gilt gleichermassen: Man kann Leute nicht so umbauen, dass sie einem nachher besser gefallen.
Such dir einen Mann, der am Anfang schon so ist, wie er Dir später gefallen könnte.
Du lebst doch nicht auf einer einsamen Insel, wo er der einzige Mann ist - oder?
Mach`s gut
PW
Hallo tequilla13,
mach ihn immer wieder wohlwollend darauf aufmerksam, dass Du auch jemand bist. Gerade wenn er einsam ist, glaubt er nicht so schnell, dass mit ihm wirklich auch jemand permanent unterwegs sein will, d. h. er sollte merken, dass da jemand ganz Spezielles ist, nämlich Du.
Gruss
Mike
er sagt, er ist ein einzelgänger und er sagt, er will nichts überstürzen.
du willst, dass er zum partner wird und du willst, dass er das sofort wird.
du erwartest genau das gegenteil von dem, was er will.
Hallo,
Das Problem bei der Sache ist, das er total auf Macho macht,
was mir teilweise ziehlich auf die Nerven geht.
…dann laß ihn doch in Frieden:wink:
Gruß:
Manni
Möchte nur endlich wissen, woran ich bie ihm bin. Aber das kann er mir ja auch nicht sagen.
Hi,
doch. Er sagt ganz deutlich: Ich lasse mir noch Zeit.
Du wisst also, das er dir zur Zeit so nah steht, wie er sich dir präsentiert.
Wenn du doch schon erkannt hast, dass er ein schweigsamer, einsamer Wolftyp ist, warum um Himmels willen versuchst du jetzt dauernd ihn zu einem offenen Rednertypen zu erziehen?
Er wird dir wahrscheinlich nie sagen „woran du mit ihm bist“. Wäre er dazu in der Lage, wäre er evtl. gar nicht der einsame Wolf.
Suchst du sowas, musst du dich wohl woanders umsehen
Gruß
Nita
Möchte nur endlich wissen, woran ich bie ihm bin. Aber das
kann er mir ja auch nicht sagen.
Er ist ein Einzelgänger und will nichts überstürzen (also mentan nicht mehr). Was ist daran unklar?
Lg,
Max
Einsame Wölfe
Hallo,
es gibt Frauen, die fahren auf das Modell „einsamer Wolf“ unglaublich ab. Männer dieses Typs wecken ihre Jagdinstinkte: Sie wollen wissen, ob es ihnen gelingt, diesen Kerl aus seiner Einsamkeit zu holen und für sich zu begeistern. Koste es, was es wolle.
Dabei schreckt sie so gut wie nichts ab - im Gegenteil: Je uninteressierter, machomäßiger und unabhängiger sich besagter Solitärwolf gibt, um so stärker der weibliche Trieb, ihn zu knacken. Dabei implizieren sie, dass der Typ, der sich gerne mal wie ein komplettes Arschloch benimmt, gar keines ist, sondern aus irgendwelchen Gründen nur so tut.
Beliebt ist dabei die Vorstellung, der Ärmste sei vom Leben im allgemeinen und von der Frauenwelt im besonderen schwer verletzt und enttäuscht worden und nur einer mutigen und liebenden Frau (wie sie selbst) könne es gelingen, ihn aus diesem Leid zu erlösen und in eine glückliche (gemeinsame) Zunkunft zu führen. Das Ganze funktioniert in ihrer Vorstellung so etwa wie in „Die Schöne und das Biest“.
Besagte Frauen glauben unerschütterlich an eine andere Seite dieses männlichen Ekelexemplars und tun dies erstaunlicherweise um so heftiger, je abweisender der Mann sich benimmt. Die Möglichkeit, dass die harte Schale einen harten oder verfaulten Kern haben könnte, ziehen sie nicht in Betracht.
Männer dieses Typs erkennen - so sie nicht wirklich nicht von dieser Welt sind - früher oder später die Möglichkeiten hinter der Sache und setzen sie gezielt ein. Es ist unglaublich spannend, wozu Frauen bereit sind, wenn Mann es nur richtig anstellt . Und auch, wenn ihn die Frau überhaupt nicht interessiert, hat das Ganze doch eine durchaus amüsante Komponente.
Gute Beziehungen werden daraus nicht.
Schöne Grüße,
Jule
Hallo,
Für mich liest so:
Ich bin so blöd und habe mich wieder auf einen Mann eingelassen, der gar nicht so ist wie ich ihn eigentlich haben will und der mich mit seiner Art sogar nervt.
Wie kann ich Ihn am besten so verändern, dass er er zu mir passt?
Antwort:
Gar nicht. Ändern kann man nur sich selbst…
Such einfach mal nach was was wirklich zu dir passt, oder willst du dir nur nicht eingestehen, dass so ein Typ genau das ist, was du unbewusst suchst?
Gruss HighQ
Für mich ist es halt eine ungewöhnliche Situation.
Hatte so ne Typ Kerl bis jetzt noch nicht gedatet.
eigentlich ganz einfach
Möchte nur endlich wissen, woran ich bie ihm bin. Aber das
kann er mir ja auch nicht sagen.
- lesen
- verstehen
- denken
- schreiben
Gruß
Paul
Männer dieses Typs erkennen - so sie nicht wirklich nicht von
dieser Welt sind - früher oder später die Möglichkeiten hinter
der Sache und setzen sie gezielt ein. Es ist unglaublich
spannend, wozu Frauen bereit sind, wenn Mann es nur richtig
anstellt. Und auch, wenn ihn die Frau überhaupt nicht
interessiert, hat das Ganze doch eine durchaus amüsante
Komponente.Gute Beziehungen werden daraus nicht.
Kann es eigentlich auch nicht werden, weil Mann das nur dann gezielt einsetzen kann, wenn er nicht verliebt ist.
Ergo kriegt er sie ins Bett, ein Strich mehr auf der Liste.
Fragt sich, warum Frauen eigentlich so dämlich sind?
Da trägt einer sein Herz in Händen, schickt ihr täglich rote Rosen, aber nein, er ist uninteressant. Sie möchte den, der sie nicht mal „mit dem Hintern“ beachtet.
Das habe ich nun allerdings schon öfter gefragt.
Gruß, Nemo.
na super. das heißt jetzt im Klartext? Rar machen und abwarten oder wie?
das heißt jetzt im Klartext?
Das hieß im Klartext:
Nicht dumm das gleiche wiederkäuen, was man schon vor den ganzen Beiträgen gesagt hat.
Besser ist es, das Geschriebene in die eigenen Gedanken miteinzuarbeiten; noch besser: zu verarbeiten.
Gruß
Paul
Klartext?
Er will nichts von Dir, außer unverbindlichen Sex.
sex?
lol, wenns das mal wäre würd ich ja nix sagen. Aber net mal das is drinne
Dann will er tatsächlich gar nichts von dir.
Weshalb willst du das nicht wahrhaben?