Einzelheiten Treffen Koblenz

Moin,

ich schlage vor, dass wir uns am Samstag, 24.05.2019 ab 13:00 Uhr im Cafe Werrmann https://www.cafe-werrmann.de treffen.
Es gibt in Koblenz eine Seibahn, mit der man auf die Festung Ehrenstein fahren kann und sich aus der Vogelperspektive das Deutsche Eck anschauen kann. Vielleicht habt ihr ja Lust.
Ansonsten gibt es eine bzw. zwei Ufer, an denen man sich nett hinsetzen und klönen kann.

Weitere Teilnehmer nach wie vor willkommen!!!

Soon

Hi.

Du meinst Ehrenbreitstein , oder?

Ups, natürlich.
Kommst du auch?

Wenn ich darf. Kann ja fast zu Fuß gehen. :smiley:

1 Like

Hallo,

Ihr habt die Termine immer dann, wenn ich anderweitig verpflichtet bin …
Grad Koblenz wäre schön, da wohnt mein Schwager.

Natürlich! Warum nicht? Das ist keine Veranstaltung für ausgewählte Nutzer. Ich habe während der letzten Treffen wirklich nette Leute kennengelernt und es macht viel Spaß, auch mal den Menschen hinter dem Nick zu treffen.
Da du dich gut auskennst, kannst du ja vielleicht auch was Nettes vorschlagen, was man sich ansehen kann oder wohin wir zum Abendessen gehen können.

Soon

Was gilt denn jetzt?
Freitag, der 24 Mai oder Samstag, der 25ste?
Samstag, ne?
Mao

Moin,

offiziell Samstag. Ein paar Leutchen reisen schon Freitag an und machen dann die Innenstadt unsicher :smile:

Na ja, sooo gut kenn ich mich nun da nicht aus. Obwohl… ein paar Dinge fallen mir schon ein. :smile:

Ich habe ein todschickes Parkhaus entdeckt … :heart_eyes:

Parkhaus „Am Saarplatz“ und das ist diesmal auch nicht rund.

Glückauf!

Holst mich dann in Winningen ab?

Okay, da es wohl so nicht klappt, nun doch nochmal mit „markieren“
Zugesagt haben
@Frau_Jana_Boemer, @GrubeSonne, @gabi2010, @Maoming, @consilio, @valdez65, ich habe schon wieder jemanden vergessen.
Vielleicht kommen @anon73739668, @KamikazeKatze, @miezekatze, hier habe ich bestimmt auch jemanden vergessen.

Weiter gehts im nächsten Beitrag, weil man nur 10 Leute markieren kann.

Wie siehts aus? Lust, ein schönes Wochenende in Koblenz zu verbringen?

@Guido_, @Aprilfisch, @Albarracin, @Metapher, @anon56793850, @ramses90, @Amokoma1, @vdmaster, @Sebastian, @KeinesHerrenKnecht?

Ich wusste es… @Volker_Malchow, du bist natürlich auch dabei.

Ja, natürlich … :wave:

Schreibe mir bitte noch 'ne PN, wann und wo dort genau.

Gruß K.

Lust hätte ich schon gehabt, aber ich muss bezeugen, wie mein Neffe sich unterwirft (ein Ring, ihn zu knechten …)

VG
Guido

1 Like

Sorry,

aber die Anfahrt aus Katalonien (wo ich mich am 24.05. aufhalte) ist ein bißchen weit.

§Tschüß
Wolfgang

Moin,

leider nicht.

Als Saisonaushilfe als Museumswächter werde ich bevorzugt an den WE eingesetzt.

Außerdem bin ich am 26.05. als Wahlhelfer bestellt worden.

Ich wünsche euch viel Spaß, mir haben die Treffen sehr gefallen, vlt. klappt es beim nächsten Mal.

LG Volker

Hallo Soon,

habe mal die Gegend um das Café in Google Earth unter die Lupe genommen. Es gibt sehr viel Gastronomie und zum Rhein ist es auch nicht weit.

Ich kaufe dann die Fahrkarte und buche ein Hotel.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Keine Chance. Ich bin aktuell beruflich in zwei Projekte verstrickt, von denen eines noch diesen Monat und das andere ab 01.05 so richtig Fahrt aufnehmen wird. Da hänge ich bis Ende Sommer quasi angekettet fest und bin froh, wenn ich am WE mein sonstiges Gerödel gerade noch so auf die Reihe bekomme und mir einen halben Tag Ruhe gönnen kann.

Aber viel Spaß zusammen.

Gruß
vdmaster