Einzelnachweis von Telekom

Hallo, ich brauche Eure Hilfe

Hallo, ich brauche schnelle Hilfe. Wo bekomme ich Einzelnachweise für Telefongespräche von Telekom fürs Jahr 2007 und 2008? Die Nachweise brauche ich fürs Gericht. Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Danke

Hi,
schaue in Deinen Vertrag. - Sofern Du grundsätzlich der Speicherung der Verbindungsdaten zugestimmt hast, KÖNNTE es sein, dass auch diese alten Daten vorhanden sind. - Ansonsten wird gelöscht, sofern nicht mehr rechtlich (rechnungsrelevant) sinnvoll. - Dein sinnvollster Ansprechpartner: DIE TELEKOM

Hilfreich könnte, sofern die Daten grundsätzlich vorhanden sind, das Schreiben eines gesetzlichen Vertreters (=ANWALT) sein.

Ro

alle Daten längst gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich.

Sofern Du grundsätzlich der Speicherung der Verbindungsdaten :zugestimmt hast, KÖNNTE es sein, dass alten Daten vorhanden sind.

nach drei Jahren ausgeschlossen, da die Telekom die Speicher überschrieben hat. Vermutlich sogar mehrfach. Außerdem darf sie gar nicht so lange die Daten aufheben.

Nach dieser Zeit ist vermutlich auch schon die Verjährung möglivcher Forderungen eingetreten (für die Sachen aus 2007 sicher). Auf die Verjährung sollte man sich berufen, wenn Forderungen an einen gestellt werden.

Selbst wenn: Zugriff nur mit Richter-Beschluss
Wenn man den Einzelverbindungsnachweis nicht schon vorher bestellt und bezogen hat, ist es faktisch unmöglich.

Ciao, Allesquatsch