Einzugsverein für Zurich KFZ-Versicherung

Hallo zusammen,

wir haben KFZ-Versicherungen bei der Zurich abgeschlossen. Gibt es hierfür auch die Möglichkeit über einen Einzugsverein z. B.IPV einen zusätzlichen Rabatt zu erhalten.
Welche Einzugsvereine könnt Ihr empfehlen?

Dankeschön im Voraus für Eure Empfehlungen.

Gruß Anton99

Hallo,

Hallo zusammen,

wir haben KFZ-Versicherungen bei der Zurich abgeschlossen.
Gibt es hierfür auch die Möglichkeit über einen Einzugsverein
z. B.IPV

Es gibt Vereine für alles mögliche, nur von einem Einzugsverein habe ich noch nie gehört.
Was soll dies denn überhaupt sein ?

Die IPV z.B. ist ein Industrie-Pensions-Verein.
Welche Voraussetzungen für die Mitgliedschaft bestehen, kannst Du auf der Internetseite vom IPV finden.

einen zusätzlichen Rabatt zu erhalten.

Um einen zusätzlichen Rabatt, bei einer Autoversicherung zu erhalten, muss man in keinem Verein sein. Da genügt z.B. auch, dass man bei einem Versicherer mehrere Verträge hat, also ein guter Kunde ist.

Gruß Merger

Hallo es gibt in der KFZ Versicherung viele Rabatiermöglichkeiten. Ich selbst bin leider mit der Tarife und Möglichkeiten der Zuricher nicht vertraut.
Meine Empfehlung wäre, du fragst dein Versicherungsmakler bzw. dein Versicherungsvertretter!

Das Einfachste und Sinnvollste wäre: online selber vergleichen.
Die meisten Portale bieten schon voll rabatierte Tarife an, da kannst du auf jeden falll sparen.

Ich finde persönlich finde z.b neutral-vergleichen.de sehr gut
oder alternativ transparo.de.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Grüße

Das Einfachste und Sinnvollste wäre: online selber
vergleichen.
Die meisten Portale bieten schon voll rabatierte Tarife an, da
kannst du auf jeden falll sparen.

Wie kommt man nur auf solch eine Idee.

Ich habe noch kein Internetportal gefunden, wo abgefragt wird in welchem Rabattverein man Mitglied ist. Außerdem werden hier mit Sicherheit keine Rabatte angeboten, die jeder Versicherungsvermittler bzw. Versicherungsmakler einem guten Kunden einräumen kann.