Hi Eklastic,
da der Thread abgeschlossen war, erlaube ich mir einen neuen zu eröffnen und auf Deine „Frage“ einzugehen.
Zensur ist selbstverständlich?
Nein, aber es sollte selbstverständlich sein, dass Andersdenkende wenigstens respektiert werden, und das war in diesem Brett bisher sehr,sehr selten der Fall. Und da weiss ich von was ich spreche, ich bin hier Mitglied seit vielen Jahren. Seit ich hier bin scheint funnyrace die erste Moderatorin zu sein, die versteht, um was es hier eigentlich geht und die auch mal durchgreift, wenn es nötig ist.
Auch wir schrägen Esoteriker sollten verdammt noch mal eine Plattform haben dürfen, auf der wir uns austauschen können, weil in der Esoterik geht es genau darum:
Esoterik ist ein zweischneidiges Schwert, da es hauptsächlich auf :Glaube beruht und daher nicht ( wissenschaftlich ) belegbar ist.
Also verlangt nicht ständig Rechtfertigungen oder gar Beweise für :aufgestellte Thesen. Die kann es nicht geben.
Esoterik ist zum Großteil eine Sache des Herzens und nicht des :Kopfes.
Funnyrace liegt damit genau richtig, und ich hoffe so was in Seiten des Teams hier, dass sich mit ihr in der Zukunft was in Sachen Verständnis verbessert.
Gruss, Mirea