Elco Glöckner Ultron 22-W fehler f 25 und f 27

Hi, haben eine Ultron 22-W von Elco Glöckner, die dauernd F 25 und f 27 brachte. Inzwischen wurde der Glühzünder, der flammenüberwacher inklusive Kabel sowie dieses Gasventil getauscht. Trotzdem läuft die Heizanlage nur ca 1-2 std und bringt dann F 27 bzw F 25. Hat jemand nen Rat was man noch tun könnte ? Der Heizungsmonteur meinte es bliebe nur direkt jemand von Elco Glöckner kommen zu lassen, was sehr sehr teuer wird.

Achja hab vergessen zu sagen. Anfang september wurde unser Gaszähler von den Stadtwerken erneuert und seit wir nun die Heizung nicht mehr nur für Warmwasser nutzten taucht der Fehler auf.

Hallo,
gehe mal auf diese Seite www.haustechnikdialog.de ins Forum
und gib in die Suchleiste Klöckner Ultron ein.
Dort sind etliche gleiche Fehleranfragen und Antworten.

Gruß Earny

Vielen Dank Earny, werde ich sogleich tun.

Vielen Dank Earny,
da war ich schon und der eine Fall mit dem voran gegangenem Gaszählerwechsel ähnelt sehr dem meinigen, jedoch wurden bei uns innerhalb 11 Tagen schon getauscht: Zündfunke Flammenwächter mit Kabel, Gasventil.
Gasmessung wurde auch gemacht und nach der Reparatur lief die Heizung jedesmal gut 1-2 Std mit allen Heizkörpern in Betrieb. Das seltsame ist, wird Brauchwasser benötigt schafft es die Heizung zu 90% in den Heizmodus. Oft muss ich die Heizung auch einfach 20 mins abschalten und reseten, damit sie wieder geht aber … leider immer nur 1 Heizkörper (halbe Kraft)und der bleibt dann für ca 30 mins - 1 Std heiß, danach beginnt das Spiel von neuem.