Elektr. Handrührgerät gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein elektrisches Handrührgerät, welches nicht direkt auf Stufe eins schon turbostartet, sondern schön laaaaaangsam mit dem Rühren beginnt. Im Moment habe ich eines mit 8 Geschwindigkeitsstufen, aber schon in Stufe 1 ist es dermassen schnell, dass die Schlagsahne beispielsweise durch die halbe Küche spritzt *lol*

Dazu sollte es aber auch soviel Power haben, dass es in den höheren Stufen schnell mixt und auch kneten kann (mit diesem Knethaken eben)

Könnt Ihr mir da ein Gerät empfehlen, dass es auch noch zu kaufen gibt?

LG,
Ju

Hallo Ju,

Im Moment habe ich eines mit 8 Geschwindigkeitsstufen, aber schon in Stufe 1 ist es dermassen schnell, …

bevor ich mir Gedanken mache und dir das gleiche Gerät vorschlage sag zuerst mal, welches du hast.

Denn ein Handrührgerät mit acht Geschwindigkeitsstufen gibt es nicht.
(Zumindest nicht zu kaufen).

T.

Hallo,

kein Handrührgerät, aber stufenlos und kraftvoll: Kenwood Prospero

MfG

stimmt, es hat unsinnigerweise sogar 16 Stufen, wovon ich aber nur die ersten drei gebraucht habe, da die schon so turboschnell rühren…

Ich habe eines von Tschibo, meine Mutter hat ein Simens(?)Gerät und noch eines von Braun—beide sind aber auch zu schnell, auch sie sucht…

danke, aber eine Küchenmaschiene nimmt mir zuviel Platz weg. Ich brauche eht bloss ein elektr. handrührgerät.

danke, aber eine Küchenmaschiene nimmt mir zuviel Platz weg.
Ich brauche eht bloss ein elektr. handrührgerät.

Jaja, habe 1 Jahr lang im Hausgerätegeschäft gearbeitet, aber ein Handrührer mit Stufenloser Ein-Schaltung ist mir nicht untergekommen.

MfG

ich suche ja auch keine stufenlose schaltung, sondern einen elektr. Rührgerät, welches in Stufe 1 laaaaangsam losrührt und erst in Stufe 2 schneller wird

ich suche ja auch keine stufenlose schaltung, sondern einen
elektr. Rührgerät, welches in Stufe 1 laaaaangsam losrührt und
erst in Stufe 2 schneller wird

Hallo,

das ist bei den sehr einfach konstruierten Handrührern ohne größere Getriebeuntersetzung nicht möglich, da der Motor zu langsam drehen würde er mangels Kühlung dann stirbt.

Einschalten und langsam in die zu rührende Masse eintauchen, ist keine Aternative ?

MfG

nicht wirklich, denn wenn zb die noch flüssige sahne geschlagen werden soll, spritzt es ja in alle richtungen *lol*

so gut kann ich den Rührbecher gar nicht abdecken *gg*

Vor der „tollen“ TCM-Maschiene hatte ich den alten Hand"mixer" meiner Oma----der war in Stufe 1 langsam, in Stufe 2 mittel und in stufe 3 dann schnell. Wunderbar! Aber der will nicht mehr…

Moin Ju,

mit meinem jahrzehntealten Krups Dreimix hab ich nie Probleme gehabt.
Sollte es auch heute noch zu kaufen geben

Gandalf

dankedankedanke! Auf so eine Antwort habe ich gewartet! Habs mal gegoogelt und da steht bei „Krups 3mix“ auch „Soft-Speed-Control“ usw.

Also wird ein Krups Handrührgerät. :smile:

Hi
ich habe ein solches von Philips und ich kann es nur empfehlen. Aber es kommt drauf an was du damit rühren willst. Wenn es dir nur ums Teig rühren geht reicht der Handmixer meiner Meinung nach locker aus. Eine andere Option wäre eine Küchenmaschine, aber Denn diese lohnt sich nur wirklich wenn du sie auch oft benutzt. Ich hatte eine Küchenmaschine, die wurde nur einmal im Jahr rausgeholt und sonst auf die schnelle habe ich den Handmixer genommen.
LG