Suchhistorie vom 7.8.:
Fotogalerie Petersburg: Winterpalast und EremitagePITERPIX
Fotogalerie Petersburg: Winterpalast und EremitagePITERPIX Winterpalast Kronleuchter elektrisch - Google-Suche Winterpalast Kronleuchter - Google-Suche Gasbeleuchtung – Wikipedia Elektrifizierung – Wikipedia 1900 elektrische Lampen Moskau - Google-Suche Moskauer Kreml – Wikipedia Moskauer Kreml – Wikipedia Klöster, Kuppeln und der Glanz der Zarenzeit / Leserberichte / Flug-Fern-Reisen / Leserreisen / Reise-Ratgeber / Hilfe - KN - Kieler Nachrichten Moskau Zarenzeit Beleuchtung - Google-Suche &Die Beleuchtung des Hungers in der russischen Journalismus 1890-1900 gg.& Metropolen der Moderne - Chicago und Moskau um 1900 | WZB 1900 Beleuchtung Moskau - Google-Suche Glühbirne–Google Groups Google Groups Moskau Gasglühbeleuchtung - Google-Suche Moskau Glasglühbeleuchtung - Google-Suche Geschichte der Beleuchtung – Wikipedia Geschichte der Beleuchtung – Wikipedia Anfang 1900 moskau elektrisches Licht - Google-Suche moskau elektrisches Licht - Google-Suche Moskau – Wikipedia moskau - Google-Suche stromversorgung moskau - Google-Suche 1912 Moskau Elektrizität - Google-Suche Moskau Elektrizität - Google-Suche Moskau Elektrifizierung - Google-Suche
Nur zu Deiner Beruhigung. Ich gebe zu, ich stand an dem Tag enorm unter Zeitdruck, es war in meinem Arbeitskämmerchen elend heiß und ich hatte irgendwie das Gefühl. vor einer Wand zu stehen. Aber nicht gleich immer mit oberlehrerhaften Tadeln um sich werfen, bitte.
Es soll auch gar niemand für mich suchen, ich gehe eigentlich davon aus, dass auf den entsprechenden Seiten auch Leute mitlesen, die so etwas von Berufs wegen wissen oder weil sie ein artverwandtes Hobbs haben. Und, o Wunder, es soll hier auch Leute geben, die Spaß daramn haben, der ein oder anderen Frage auf den Grund zu gehen, weil sie es auch interessiert.
Wenn Du Dich von mir als Geherda missbraucht fühlst, antworte einfach nicht.
Dennoch, aufrichtigen Dank für Deine Links - sie haben mir sehr geholfen. Heute ist das Wetter kühler, der Druck etwas geringer, da werde ich werweisswas nicht mit meinen unqualifizierten Fragen zumüllen müssen.
Gruß,
Eva