Elektrische Zigarettenstopfmaschine

Habe letzte Woche eine elektrische Stopfmaschine durch eine Internetwerbeseite bestellt, habe im voraus bezahlt und auch bekommen,leider ist das Gerät schon defekt. habe keine Rechnung, nur das Paket erhalten, ein Versandhandel Namens Swiss-Versand in Walsrode und nur eine Handynr. kann die Seite nicht mehr finden und es geht niemand ans Tel. Wer weiß vielleicht wer der Versender ist?

Leider so gar nicht mein Fachgebiet.
sorry

Guten Tag,

Habe letzte Woche eine elektrische Stopfmaschine durch eine Internetwerbeseite bestellt, habe im voraus bezahlt und auch bekommen,leider ist das Gerät schon defekt. habe keine Rechnung, nur das Paket erhalten, ein Versandhandel Namens Swiss-Versand in Walsrode und nur eine Handynr. kann die Seite nicht mehr finden und es geht niemand ans Tel. Wer weiß vielleicht wer der Versender ist?

Hallo,
ich denke ich kann dir da Auskunft geben und helfen. Bitte melde dich bei mir.

Guten Tag,

Hallo,
ich denke ich kann dir da Auskunft geben und helfen. Bitte melde dich bei mir.

Hallo Sieglinde, stimmt genau was du geschrieben hast, bitte melde dich nochmal!

Hallo Sieglinde, stimmt genau was du geschrieben hast, bitte
melde dich nochmal!

Hallo, bist du im Facebook? Unter welchem Namen finde ich dich da? Oder schick mir ein Mail.
Gruß Sieglinde

Hallo,melde dich noch mal per Mail, bin nicht im Facebook

Hallo,melde dich noch mal per Mail, bin nicht im Facebook

Hallo Koby,
es würde mich interessieren was bei dir rausgekommen ist. Hast du jemanden erreicht und was ist aus deiner Maschine geworden? Bitte halte mich auf dem laufenden.
Danke.

HI,

Ich habe mir dort auch 3 Maschinen bestellt und eine davon hatte nicht funktionier. ich habe diese sofort reklamiert und vorab bei der Firma Telefonisch mich erkundigt wegen einschicken ect.
(Beim Deutschen Kundenservice)
Ich habe eine schnelle und freundliche antwort erhalten , so wie es sich gehört.

Ich kann nur Positiv über Die Nr.1 für Zigarettenstopfmaschinen reden.

Wer hilfe brauch, meldet euch =)

viele Grüße

Norbert Klausen

HI,habe keine Rechnung für die Maschine bekommen und ans Telefon geht niemand, Paket kam zurück hat er nicht abgeholt

Ich habe mir dort auch 3 Maschinen bestellt und eine davon
hatte nicht funktionier. ich habe diese sofort reklamiert und
vorab bei der Firma Telefonisch mich erkundigt wegen
einschicken ect.

(Beim Deutschen Kundenservice)

Ich habe eine schnelle und freundliche antwort erhalten , so
wie es sich gehört.

Ich kann nur Positiv über Die Nr.1 für
Zigarettenstopfmaschinen reden.

Wer hilfe brauch, meldet euch =)

viele Grüße

Norbert Klausen