Elektrischer Luftreiniger sinnvoll?

Hallo zusammen,

es gibt doch so elektrische Luftreiniger für die Wohnung, irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass solche Geräte ganz gut wären, auch sind die Bewertungen, im allgemeinen ganz gut, auch bei vielen, gar nicht so teuren Geräten.
Ich kann mir das allerdings, überhaupt nicht vorstellen, zumal, wenn man wie ich, 2 x am Tag, die Fenster ganz aufmacht für 10 Min.

Was meint ihr und auf was sollte man dann, beim Kauf achten?

Bin erst morgen wieder Online.

Danke und schöne Grüße

Zori

Salü,

das hängt ganz davon ab, von welchen Verunreinigungen Du die Luft reinigen willst. Erzähl mal, bitte.

Schöne Grüße

MM

Brauchst du in China, aber nicht hier…

in einer Raucherwohnung ist das durchaus sinnvoll

Hallo Aprilfisch,

also hauptsächlich für den Geruch von Nassfutter, meiner Katze.

Danke und Gruß

Zori

Wie jetzt … deine Katze heißt Nassfutter?

2 Like

Mache die Futterdose zu, fülle den Freßnapf nur so viel, daß er auch leer gefressen wird, dann hat man das dauergestinke nicht, oder füttere sie draußen, oder Decke das ganze mit einer Kuchenglocke ab.

Hallo Dennis,

das mache ich schon soweit immer aber oft frisst sie dann doch nicht soviel, wie man denkt und geht dann außer Haus.

Gruß, Zori

Hallo zusammen,

danke für die Antworten.

Bei Ebay gibt es ein Gerät, dass gute Bewertungen hat und nur ca. 20 € kostet, ich denke, dies teste ich mal, ich schicke zwar immer ungern wieder etwas zurück aber wenn es Gerüche eben nicht gut entfernt, tu ich es halt mal.

Schöne Grüße, Zori

Dann machst den Deckel zu bevor Du gehst, sie wird schon irgendwann merken, daß es nur fressen gibt, wenn der Deckel offen und wenn Du zu Hause bist.