Elektro Tischgrill für Schaschlik, hat jemand Erfahrung?

Zur Eröffnung des Grillsaisons überlege ich einen Elektro Tischgrill für Schaschlik zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob dieser Kauf sich lohnt? Danke und schöne Grüße :wink:

Kommt darauf an, was Du vorhast. Wenn Du Fleisch damit warm machen willst, erfüllt so ein Gerät sicherlich seinen Zweck. Wenn das Fleisch auch gar werden soll, mußt Du allerdings genug Zeit mitbringen.

Mit einem Holzkohlengrill hat so ein Elektrotischgrill jedenfalls wenig Ähnlichkeit. Die werden weder richtig heiß noch hat das Ergebnis den typischen Grillgeschmack.

Gruß
C.

Ein Kumpel hat diesen: Philips HD6360/20 Schätze Werbung mit Link ist nicht erlaubt…
Bester Tischgrill wie ich finde. Sauber, spritzsicher durch Glasdeckel und sogar Räucherkräuter können verwendet werden. Um 85-100€

Hallo,

Werbung ist nicht erlaubt. *)
Links dagegen sind, wenn sie hilfreich sind, gerne erlaubt.

Bei Produkten sehe ich Links auf bestimmte Shops aber sehr ungerne, weil dies nicht benötigt wird.
Um dem Fragesteller ein optimales Antworterlebnis zu ermöglichen, empfehle ich deshalb Links auf die Produktseite des Herstellers.

*)
Werbung sind Links auf kommerzielle Seiten, wenn der Beitrag auch ohne diesen Link den gleichen Wert für den Fragesteller gehabt hätte. Werbung sind insbesondere dann Links, wenn jemand immer wieder ein und denselben Shop verlinkt, er der Betreiber des verlinkten Online-Angebots ist oder der Link „Affiliate“ Daten enthält, der Verlinkende also eine Vergütung bekommt, wenn jemand dem Link folgt und/oder dort bestellt.

Also ich habe einen und der steht hier seit 2 Jahren eigentlich nur rum… wirklich gelohnt hat sich (für mich zumindest) der Kauf nicht. :frowning:

Guten Tag.
Selbstverständlich hat ein Diesel-, Propanol/Sägespäne/Alkohol- od. E-Grill den Nachteil, daß man den dem Grillessen typischen speziellen Rauchgeschmäcken betrogen wird. Aber deswegen das mit einem bloßem Warmmachen gleichzusetzen, das ist ein schlichtweg kontrapaprikativer Kommentar, wie ich mal so frei bin dahinzukotzen. urheberreste