Elektronik Geschäft mit Huawei Ascend P1 gesucht Niederrhein/Ruhrgebiet

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist das Huawei Ascend P1 mein aktueller Favorit. Ich kann es jedoch aktuell nur in Online-Shops finden, würde es aber gerne auch einmal in der Hand halten um mir einen besseren Eindruck von dem Gerät zu verschaffen.
Weiß zufällig jemand Bescheid oder hat es vor nicht allzu langer Zeit selbst irgendwo offline gekauft?
Ich war bereits bei einem Saturn-Markt (Essen). Dort hatten sie es nicht.
Ich bin häufig in Essen, Duisburg, Krefeld und Geldern (Niederrhein). Es wäre schön, wenn der Laden in einer der Städte wäre oder zumindest nicht allzu weit davon entfernt.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Hi,
Ich arbeite bei en Roten Kollegen in Franken uns verkaufe das p6 wie Wärme Semmeln!
Community Innenleben her zwar nichts weltbewegendes,aber es ist wirklich ein sehr schönes,fertiges Gerät.
Es ist tatsächlich spürbar schmaler als mein xXperia z,das will was heissen bei der flunder!
Hol es dir doch einfach online,dank fernabsatzGesetz kannst Du es in jeder Fall zurück senden.
Als würden es unsere Frauen bei Klamotten anders halten :smiley:
LG,Orniton

Hallo,
danke für die Antwort, aber ich suche das P1, nicht das P6. Ein Smartphone im 200€-Bereich reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus :wink: Habt ihr das zufällig auch noch bei euch im Angebot?
Und mir geht es wie gesagt darum das Smartphone mal zu sehen. Es ist zwar aktuelle mein Favorit, ich habe aber trotzdem noch andere auf der Liste :wink:
Bis ich mich festlege dauert es wohl noch etwas :smiley:
Lg, pumpkin227

Hallo,

da wird ihnen wohl nichts übrig bleiben außer die Läden in der nächsten Zeit häufiger abuklappern. MM und Saturn sollten das Gerät demnächst vorrätig haben.

MfG

Ich kaufe meine Handys immer beim Händler vor Ort. Der besorgt mir das gewünschte und läßt es mich auch ausprobieren. Du hast sicher auch einen in Deiner Nähe. Sicher ist es da vielleicht ein paar Euro teurer. Aber dafür bekommst Du auch Service und Beratung.
Trautl

Hallo pumpkin227,

Leider kann ich dir bei deiner Suche nicht behilflich sein. Habe noch nicht darauf geachtet ob das Handy irgendwo im Laden gibt.
Ich hole mir Handys, wenn ich eins brauche, über O2 my Handy.

Lg sushi84

Nicht bekannt -sorry.