Elektronik Geschäft mit Huawei Ascend P1 gesucht Niederrhein/Ruhrgebiet

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist das Huawei Ascend P1 mein aktueller Favorit. Ich kann es jedoch aktuell nur in Online-Shops finden, würde es aber gerne auch einmal in der Hand halten um mir einen besseren Eindruck von dem Gerät zu verschaffen.
Ich war bereits bei einem Saturn-Markt (Essen). Dort hatten sie es nicht.
Ich bin häufig in Essen, Duisburg, Krefeld und Geldern (Niederrhein). Es wäre schön, wenn der Laden in einer der Städte wäre oder zumindest nicht allzu weit davon entfernt.
Vielen Dank schon mal im Voraus