Elektronische Türklinke

Hallo ich würde gerne an eine Nebeneingangstüre eine elektronische Klinke einbauen, um danach diese Türe nach wie vor von innen abzuriegeln mit dem Knauf oder auch von aussen mit dem Schlüssel.
Im Moment ist eine klassische Klinke mit einerm Metallbeschlag von Klinke bis Schloss. Bei den heutigen elektronischen Klinken, welche einen runden Beschlag um die Klinke haben, wird meist noch einen kleinen runden Beschlag für das Schloss unten dazu geliefert. Leider ist es aber so, dass die derzeitige Klinke nicht mit Schrauben so wie die neue elekt. Klinke das gerne hätte in der Tür verschraubt sondern hat die kleine Schraube in der Klinke innen, welche die beiden KLlnken aneinanderhält.
Es gibt somit keine Bohrlöcher und ob das Schloss innen die 38 mm auseinanderliegenden Löcher hat, weiss ich auch nicht. Das Schloss kann man nicht so einfach herausholen, da es sich wegen zusätzlicher Bolzen oben und unten auf die ganze Tür streckt.
Meine Frage wäre, ob jemand eine elektronische Türklinke kennt, welche man auch einfach mit der kleinen Schraube an der Tür befestigt, indem sie sich gegenseitig festhalten anstatt jetzt zu versuchen, die exakten Bohrungen durchzuführen für solche Bolzen der von mir gefunden Türklinken.
Vielen lieben Dank
Benjidoggi

ich hab vor ein paar wochen das hier>> installiert und bin sehr zufrieden!

  • wird einfach innen auf den Schlüssel / Knauf gesteckt (sind einige adapter dabei) und angeklebt oder geschraubt
  • benötigt kein internet (kann aber mit dem hub wohl erweitert werden)
  • man sieht von außen nichts!
  • kann immer noch mit Schlüssel von außen bedient werden / von innen mit dem Drehknopf
  • funktioniert mit code / fingerprint / NFC / Bluetooth

mfg