Schwer… E-Drums sind im Vergleich zu A-Drums schon sehr, sehr leise, aber sie noch leiser zu kriegen ist oft unmöglich.
Die Pads sind noch am einfachsten, hier setzen sich Mesh-Heads (https://de.wikipedia.org/wiki/Mesh_Head) immer mehr durch, schon mein 500€ E-Drum-Einsteigerset ist damit ausgestattet. Das Spielgefühl ist darauf auch -nach Meinung vieler- natürlicher als auf Gummipads. Im Internet gibt einige Anleitungen wie man Gummipads auf Mesh selbst umbauen kann. Alleine falls man nur die Snare umbaut dürfte dies eine deutliche Lautstärkeverringerung bringen.
Anders sieht es leider bei den Becken aus, da ist kaum etwas möglich da sie von der Bauweise her eben immer massiv sein müssen und durch die Form eben schon beim Anschlag laut sind. Ich habe zumindest die Hihat meines E-Drum Sets gegen eine bessere von Roland gewechselt, viel leiser ist diese zwar nicht, aber der akustische Klang ist zumindest angenehmer, nicht so hohl und perkussiv wie bei den Werksbecken.
Vielleicht lohnt es sich auch einmal Stücke mit beschichteten Plastikköpfen oder Gummiüberzüge zu testen.
Der größte Krachmacher ist aber im Allgemeinen der Trittschall durch die Fußpedale, je nach Bodenart und -belag kann man aber die Pedale recht einfach entkoppeln, manchmal reicht schon ein Teppich oder Gummiunterlage.