hallo experten,
ich bin zur zeit mal wieder bei der krankengymnastin aber eher richtung osteopathie.
gut neues hat sie mir nicht gesagt außer das mein körper ziemlich geschädigt ist durch viele erkrankungen aber als sie mein handy sah war sie richtig sauer.
handys wären aufgrund der strahlung total gefährlich, mein handy ist auch meine emailabfrage und iphoneintegriert ich höre viel viel musik mit dem headset. im schlafzimmer habe ich auch recht viel licht, lichtrerketten, steinlampen etc. als ich dies erzählte sagte sie mir ich müsste unbedingt nachts die sicherungen rausdrehen ( gut das ihr nicht gesagt habe wie verkabelt meine wohnung ist ) haben noch ein büro zum arbeiten und w - lan da meinte sie das wäre sehr gefährlich und ich würde nicht gesund werden wenn ich so weiter machen mit dem elektrosmog.
aha.
habe mal gegoogelt aber für mich nichts wirklich erklärendes gefunden.
gibts da studien die das wirklich beweisen?
der elektrosmog meinte sie überwindet die blut hirn schranke und führt dann zu gehirntumoren.
habe mal überlegt ich bin in meinem leben wirklich hundertemale geröngt worden da müssten doch eher spätfoilgen zu erwarten sein?
wenn ja welche sind das denn?
wie machen die sich bemerkbar?
liebe grüße
xira