Elektrostand-Grill gesucht

Ich suche einen Elektrostand-Grill, die man draußen stehen lassen kann und dessen Grillfläche recht groß ist. Preis zwischen 50,00 € und 150,00 €.

Hat jemand einen guten Tipp?

Danke!

Hallo,
habe leider keine Ahnung bei E-Grills.

Mfg

Weil mit einem Elektrogrill das typische Holzkohlearoma
absolut nicht erreicht wird, arbeite ich grundsätzlich nur mit einem Holzkohlegrill. Damit selbiger im Winter wie im Sommer draußen stehen bleiben kann, sollte er rundumm aus 18/10 Edelstahl geschaffen sein. Alle anderen Qualitäten verrosten nach gewisser Zeit!
Mein Grill von der Firma „Thüros“ steht seit 15 Jahren draußen und sieht noch genauso wie am 1. Tag aus.
Ich bezweifele daß man einen vernünftigen, rostfreien 18/10 Elektro- Grill für 50-150 € kaufen kann. Der Kaufpreis für solch ein „Außengerät“ dürfte weitaus höher liegen.
Gut Grill!

Hallo

Schau mal hier :
https://www.google.de/#q=elektro+standgrill&hl=de&so…

Aber drausen lassen würde ich den Grill nicht ist nun mal Elöektro .

Hoffe hilft etwas

Vg Frank

Schau mal Ebay nach: Trista BQ 2817 . Der macht mir einen ganz guten Eindruck
Schöne Grüße

DAnke!

Sorry. Leider nicht.

Für den Preis gibts da nix vernünftiges und dann auch noch groß genug.
Empfehlen kann ich die e-Grills von Weber. Alternative Marken sind Napoleon, Broil-King.Die Investition lohnt sich alles andere kaufst du in 2 Jahren neu. Ein Gasgrill ist meiner Meinung heißer und flexibler. Der Qualm ist bei beiden gleich. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Einen Outdoor-Elektrogrill mit großer Grillfläche wirst du für diesen Preis nicht bekommen. Vernünftige E-Grills mit mindestens 2500Watt, und die brauchst du draussen, gehen ab 250€ los. abgesehen davon sollte man einen E-Grill nie dauerhaft draussen stehen lassen, da er Feuchtigkeit ziehen kann und du nicht lange daran Freude hast. Sorry.

Hallo,

Ich suche einen Elektrostand-Grill, die man draußen stehen
lassen kann und dessen Grillfläche recht groß ist. Preis
zwischen 50,00 € und 150,00 €.

Hat jemand einen guten Tipp?

Ich kann Ihnen leider nicht helfen, ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit Elektrogrills, ich grille ausschließlich auf Kohle und Briketts.

Viele Grüße,

Dieter Daubenspeck

Wir haben eine E-Grill von Tefal.
Preislich sollte das zu deinen Vorstellungen passen.

Ich denke, ich würde keinen Grill auf Dauer draußen lassen. Persönlich hab ich beste Erfahrungen mit Cadac gemacht. Kannst dir ja mal ein paar weitere Meinungen im Netz einholen. Robust und optisch recht ansprechend, falls man darauf bei einem Grill Wert legt : )