woran liegt das ?? nichtmal originale nimmt er und er ist gerade erst drei mal benutzt worden
auch hallo
woran liegt das ??
kann viele gründe haben
nichtmal originale nimmt er und er ist
gerade erst drei mal benutzt worden
drei mal in wie viel jahren ?
lief er da anstandslos ?
theoretisch mögliche ursachen:
- originale verkratzt (unten und/oder oben) oder voll mit fingerdappern (unten)
- originale falsch herum drin
- originale mit falschen regional-code (sollte aber eine andere anzeige als „bad disc“ erscheinen - handbuch studieren)
- player mit falschen regional-code (sollte aber eine andere anzeige als „bad disc“ erscheinen - handbuch studieren)
- originale mit falschen tv-standart, zb „ntsc“ statt „pal“ (sollte aber eine andere anzeige als „bad disc“ erscheinen - handbuch studieren)
- player mit falschen tv-standart, zb „ntsc“ statt „pal“ (sollte aber eine andere anzeige als „bad disc“ erscheinen - handbuch studieren)
- „originale“ sind keine „dvd-video“ originale - sondern doch blu-rays oder sonst was
- gebrannte sind plus(+)rohlinge oder minus(-)rohlinge oder RW(±)rohlinge die der player nicht unterstützt (handbuch studieren)
- laser im player verschmutzt (raucher haushalt ??)
- player defekt
usw.
gibts denn noch garantie ??
grüsse
Guten Tag,
der player ist drei monate alt, ich hab den bon nicht mehr wegen der Garantie, und die dvds sind teilweise komplett neue ( alles so kinderfilme für die kids, Bibi Blocksberg usw. ) die nimmt er nicht, gebrannte auch nicht, hat er vorher wohl genommen, gereinigt ist er auch, aber er will nicht mehr, also denke ich mal, ab in den Müll, schade drumm, hatte meinem Mann den zu Weihnachten geschenkt. Das einzige was er nimmt sind usb sticks. Danke dir , liebe Grüße zurück