Em

AUFRUF!
wehrt euch die EM ist nur dazu gut uns mit überflüssigen werbungen zu nerven!
Dazu noch eins die EM ist genau zur besten Filmzeit (18-23 Uhr) und nimmt uns somit die freude etwas besseres zu sehen als ein ball der rauf und runter rollt! Tore schißt sowiso fast nie einer!
Mkey

Hi,

Dazu noch eins die EM ist genau zur besten Filmzeit (18-23
Uhr) und nimmt uns somit die freude etwas besseres zu sehen
als ein ball der rauf und runter rollt!

komisch nur, dass das am Dienstag 27 Millionen Deutschen sehen wollten, mal sehen ob dein Film so viele Leute zusammenkriegt

Gruß
Cornel

Ausserdem ist Fussball ideal für Werbungsgegner… musst nur die Halbzeitpause überbrücken :wink:

Ich hab in USA letztens die NBA finals angeschaut, da kriegt man ja das kotzen wieviel Timeouts und Werbung da innerhalb von einem Viertel kommt…

Hallo,

Ausserdem ist Fussball ideal für Werbungsgegner… musst nur
die Halbzeitpause überbrücken :wink:

Zumindest wenn du blind bist und die gesamte Werbung am Platz und den Trikots etc. übersiehst …

Cu Rene

und wenn wir die em nicht guggen wollen dann könnnen wi rja eine rechtschreibkurs belegen - aufruf

Im Ernst: Es gibt -zig TV Programme. Wer das nicht sehen will, soll es einfach seinlassen !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Welche Werbung findet man denn auf den Trikots (mal vom Austatter abgesehn)??? Den erkennt man eh nicht aus der normalen Perspektive. Könnte dir im Moment auch echt nicht sagen, was da so auf der Bandenwerbung steht… Mag daran liegen, daß ich Fußball wegen des Spiels schaue…
Sowas sagen nur Fußballgegner. Die wiederum schauen sich dann aber gern die Formel1 an, bei der alle Fahrer wie Litfaßsäulen rumrennen…

LG Alex :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Ausserdem ist Fussball ideal für Werbungsgegner… musst nur
die Halbzeitpause überbrücken :wink:

Zumindest wenn du blind bist und die gesamte Werbung am Platz
und den Trikots etc. übersiehst …

Cu Rene

Welche Werbung findet man denn auf den Trikots (mal vom
Austatter abgesehn)??? Den erkennt man eh nicht aus der
normalen Perspektive.

Also ich sehe die bekannten Symbole der Ausstatter (z.B. diverse Streifen oder Tiere) auch in einer normalen Einstellung. Falls du sie nicht mehr siehst, liegt das meiner Meinung nach daran, daß es dir nicht mehr bewußt ist, daß damit eine Werbeaussage verbunden ist - damit haben die Werber bereits eines ihrer Ziele erreicht…

Könnte dir im Moment auch echt nicht
sagen, was da so auf der Bandenwerbung steht… Mag daran
liegen, daß ich Fußball wegen des Spiels schaue…
Sowas sagen nur Fußballgegner. Die wiederum schauen sich dann
aber gern die Formel1 an, bei der alle Fahrer wie Litfaßsäulen
rumrennen…

Außer bei EM/WM/Olympia ist das bei Fußballern aber genauso, aber du kannst dir sicher sein, daß es mich bei jeder Sportart stört, daß die Sportler als laufende Werbeflächen genutzt werden, und ich versuche konsequent die beworbenen Artikel nicht zu kaufen. Auch das kann (zu viel) Werbung bewirken.

Cu Rene

Welche Werbung findet man denn auf den Trikots (mal vom
Austatter abgesehn)???

Könnte dir im Moment auch echt nicht
sagen, was da so auf der Bandenwerbung steht… Mag daran
liegen, daß ich Fußball wegen des Spiels schaue…

Ich muss sagen, DA hat er recht !!! Obwohl die Sponsorwerbung zwischen den Halbzeiten und vor und nach den SPielen oft sehr lästig ist.

Also ich sehe die bekannten Symbole der Ausstatter (z.B.
diverse Streifen oder Tiere) auch in einer normalen
Einstellung. Falls du sie nicht mehr siehst, liegt das meiner
Meinung nach daran, daß es dir nicht mehr bewußt ist, daß
damit eine Werbeaussage verbunden ist - damit haben die Werber
bereits eines ihrer Ziele erreicht…

Naja, dann tragen die halt klamotten von nike, puma oder adidas.
Aber irgendwas müssen die ja tragen.

Außer bei EM/WM/Olympia ist das bei Fußballern aber genauso,
aber du kannst dir sicher sein, daß es mich bei jeder Sportart
stört, daß die Sportler als laufende Werbeflächen genutzt
werden, und ich versuche konsequent die beworbenen Artikel
nicht zu kaufen. Auch das kann (zu viel) Werbung bewirken.

Bei der Bundesliga ist das etwas anderes. Außerdem finde ich diese Olympia-Regelung,wo kein Sponsor größer als soundsoviel cm sein darf einfach lächerlich.
Sag mir bloß du quatschst Leute auf der straße an, die ein stinknormales nike-shirt tragen: „Sag hör mal, weißt du, daß du dich zum Werbeträger für diese Ausbeuter machst…“?
Außerdem, wenn du die beworbenen Produkte gezeil boykottierst, kannst du ja gar keinen Sport schauen oder nicht vernünftig leben. Ein Bundesligasamstag und du fährst kein auto, trägst keine schuhe und nimmst kein aspirin. Handy hast du dann eh keins und sportklamotten sowiso nicht. Wie bitte kommst du ins internet???
So, satire aber nu mal beiseite: Das Sponsorentum ist essentiell für den Sport. Als Beispiel soll hier mal Bayer-Uerdingen herhalten. Die waren mal gar net soo schlecht; bis Bayer dachte, daß sie die nicht mehr brauchten. Und schon sind se in der Verbandsliga oder sonstwo…
Denk mal darüber nach, wie der Sport aussähe, wenn die Wirtschaft da nicht Millionen reinpumpte… Daß die dafür dann nen Platz auf der Brust des Spielers bekommen ist da nur recht…

LG Alex…

Hallo,

Außerdem, wenn du die beworbenen Produkte gezeil boykottierst,
kannst du ja gar keinen Sport schauen oder nicht vernünftig
leben. Ein Bundesligasamstag und du fährst kein auto, trägst
keine schuhe und nimmst kein aspirin. Handy hast du dann eh
keins und sportklamotten sowiso nicht. Wie bitte kommst du ins
internet???
So, satire …

Ich halte es persönlich ja mit Churchill (oder wer das war):
(Leistungs-)Sport ist Mord, daher brauche ich auch keine Sportklamotten - weil ein bischen laufen kann ich auch in einem No-Name-Shirt.

Over and out,
Rene

aufpassen sollte man nur mit der werbung

die wörter euro 2016 und paar andere sind markenrechtlich geschützt. eine riesen sauerei