eMail-Adressen-Lister

Liebe/-r Experte/-in,

Ich möchte spezielle Interessenten auf verschiedenen Plattformen auffinden, um gezielt Interessen-Gruppen bilden zu können! Ich benötige ein Script, daß mir alle User, z.B. von Twitter oder Facebook, deren Name mit einem „M“ wie Melissa beginnt ausfindig macht, und in einer Liste speichert! Ein PHP-Script wäre wohl das einfachste, das könnte sogar online von einem Server aus laufen; aber vom PC aus zu suchen, wäre auch in Ordnung!

MfG! Ulrich

Tut mir leid, Ulrich,

da bin ich nicht der richtige „Experte“ und kann Dir nicht helfen.

Hi Ulrich,

Das ist etwas, was weder Anbieter noch Anwenderbmöchten.

Das ist auch der Grund, warum man Email-Adressen nur z.B. Nach Double-opt-in ( bitte mal nach diesem Begriff recherchieren) nutzen sollte

Ansonsten ist man einfach nur Spammer, die Nutzung andersartig gewonnener Email Adressen ist im Zweifelsfall rechtswidrig

Beste Grüße

Andreas

Hallo Andreas!

Danke für den Hinweis und die Warnung vor SPAM-Systemen!

Ich möchte meine eigene Anwendung (Broadcast) als Partner bei verschiedenen Betreibern, wie auch Facebook anbieten!
Diese Anwendung versorgt den User mit Informationen und Musik, Video, Games, Media-Center …

In meiner Anfrage an Sie schrieb ich, daß ich die eMail-Adressen von speziellen Interessenten erheben möchte!
Diese speziellen Interessenten wählen selbständig aus ihrem APP-Zentrum des jeweiligen Betreibers unsere Anwendung aus; somit berechtigt uns der User im erlaubten Rahmen erforderliche Daten von ihm zu erheben.

Es müßten also die Datenbankfelder des betroffenen Users beim jeweiligen Betreiber ausgelesen werden.

Vielleicht sind Sie selber bei Facebook, und schauen mal und „APP-Zentrum“ und dort unter „meine Anwendungen“!

Dort sind verschiedene Anwendungen, wie DIGG, Superhero City, Universal Music, moviepilot, Pinterest, Zoosk und Caféland aufgelistet.

Diese Anwendungen haben die Möglichkeit, wichtige und persönliche Daten des Users, und sogar seiner Kontaktpersonen und Freunde zu erheben, zu speichern, und sogar für ihn in seinem Namen zu posten!

Sogar wer-weiss-was veröffentlicht auf Wunsch bei Facebook, das man eine Anfrage versendet hat!
-Das müßte auch möglich sein!

Unglaublich, aber wahr!
-Natürlich sind diese Anbieter auch berechtigte Partner der Forenbetreiber und gesetzlich dazu berechtigt!

Schauen Sie nur am Beispiel von Caféland die folgende Auflistung!

> C a f é l a n d

Dabei kenne ich mich nicht aus Ulrich.
Tut mir Leid.
Bernie

Hallo Bernie!

Exakter ausgedrückt muß ich Inhalte von Datenbankfeldern auslesen können!

Ich möchte meine eigene Anwendung (Broadcast) als Partner bei verschiedenen Betreibern, wie auch Facebook anbieten!
Diese Anwendung versorgt den User mit Informationen und Musik, Video, Games, Media-Center …

In meiner Anfrage an Sie schrieb ich, daß ich die eMail-Adressen von speziellen Interessenten erheben möchte!
Diese speziellen Interessenten wählen selbständig aus ihrem APP-Zentrum des jeweiligen Betreibers unsere Anwendung aus; somit berechtigt uns der User im erlaubten Rahmen erforderliche Daten von ihm zu erheben.

Es müßten also die Datenbankfelder des betroffenen Users beim jeweiligen Betreiber ausgelesen werden.

Vielleicht sind Sie selber bei Facebook, und schauen mal und „APP-Zentrum“ und dort unter „meine Anwendungen“!

Dort sind verschiedene Anwendungen, wie DIGG, Superhero City, Universal Music, moviepilot, Pinterest, Zoosk und Caféland aufgelistet.

Diese Anwendungen haben die Möglichkeit, wichtige und persönliche Daten des Users, und sogar seiner Kontaktpersonen und Freunde zu erheben, zu speichern, und sogar für ihn in seinem Namen zu posten!

Sogar wer-weiss-was veröffentlicht auf Wunsch bei Facebook, das man eine Anfrage versendet hat!
-Das müßte auch möglich sein!

Unglaublich, aber wahr!
-Natürlich sind diese Anbieter auch berechtigte Partner der Forenbetreiber und gesetzlich dazu berechtigt!

Schauen Sie nur am Beispiel von Caféland die folgende Auflistung!

> C a f é l a n d

Hi,

diese Infos waren aus der ursprünglichen Anfrage nicht zu entnehmen.
Bitte einfach mal bei Facebook um entsprechenden Support bitten. Dies ist ja doch eine recht spezielle Anfrage, wir haben das noch nicht gemacht. Sorry, das ich hier nicht helfen kann.

Beste Grüße

Andreas

Tut mir leid, kenne mich da nicht aus.
Bernie

Hallo,

leider kann ich da nicht weiterhelfen - Gruß

clu